- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer nicht soviel Ramba-Zamba möchte ist im Riad gut aufgehoben. Alles ist überschaubar und der Service ist gut. Das Personal ist wirklich nett und hat jederzeit ein Lächeln auf den Lippen. Das Hotelmanagement sollte aber endlich mal weniger Gewinn abschöpfen und in die Instandhaltung investieren.
Der Zimmerservice war ausgezeichnet und zuverlässig. Spätestens nach dem Mittagessen war das Zimmer wieder tiptop. Auch im Zimmer merkt man aber das Baujahr der Anlage und der erforderliche Instandsetzungsbedarf. Auch im Oktober bei 28°C tagsüber 20+°C nachts wäre eine funktionierende Klimaanlage schön gewesen. Die offene Balkontür in der Nacht musste mal mit Blutzoll bezahlen. Mücken gibt's auch hier ;-)
Das Speisenangebot war reichhaltig. Für alle war was dabei: Pasta, Gemüse, Fisch, Fleisch, Beilagen und .... Nachtisch! Meine Waage lügt nicht ;-) Auch wenn ich nicht so ein Fan von Schildern bin, eines fehlte im Restaurantbereich: Bitte füttern Sie die Katzen nicht!
Bar, Küche, Speisesaal, Animation und Poolbar waren mit sehr netten Leuten besetzt. Benutzte Teller waren nach 1 Minute vom Tisch abgeräumt. Nach 2 Tagen hatten die Kellner auch die bevorzugten Getränke abgespeichert.
Der Shuttle-Bus vom/zum Flughafen braucht so ca. 45 Min. bis 1 Stunde, je nach Zwischenstopps. Für Ausflüge stehen meistens Taxis vor dem Tor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war Nachsaison und die Gäste überwiegend 60+. Die Animateure hatten es schwer, waren aber bemüht. Wer mehr Ramba-Zamba wollte ist halt in den Club Meninx nebenan gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel hier auf Holiday Check bewertet haben. Wir haben Ihren Bericht sorgfältig gelesen und werden gerne einige Ihrer Anregungen befolgen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Das Hotel Management