Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub auf niedrigem Niveau
1,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gewöhnungsbedürftig der Zustand des Hotels: ( Serviceleistungen primitiv und einfach gehalten WLAN nur gegen Gebühr :( Wir können das Hotel nicht weiterempfehelen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Veronika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Leider haben Sie uns diese Möglichkeit verwehrt. Wir renovieren momentan unseren Gebäude- und Anlagenkomplex, einige Zimmer haben wir auch schon renoviert, unsere Deluxe Studios. Wir haben keine tägliche Zimmerreinigung, diese ist auch nicht im Preis mit einberechnet. Möchte Sie diese haben, dann kann man Sie einfach hinzubuchen. Unsere Internetverbindung besteht über eine Funkverbindung nach Bad Neustadt mit begrenzter Datenrate deshalb verlangen wir eine kleine Gebühr. Schade, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten, wir versuchen allen unseren Gästen die besten Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub zu schaffen, leider haben wir dies bei Ihnen nicht geschafft. herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage