- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren täglichen Baulaerm puenktlich von 6.30 Uhr bis 20.00 Uhr unser Begleiter und leider standen die angekündigten Restaurants nicht zu Verfügung! Wohl aus Personalmangel gab es nur das eine Mitropa Restaurant. Auch das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung, Alte Fenster, alte Türen und eine völlig unbequeme und in die Jahre gekommenes Ausziehsofa runden unsere Enttäuschung ab!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Momentan sind wir dabei große Teile unseres rießigen Gebäude- und Anlagenkomplexes für rund 26 Millionen Euro zu renovieren. Je nach Auslastung haben wir unsere verschiedenen Restaurants für Sie geöffnet. Schade, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat. Unser Anspruch ist es immer unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor