- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Badezimmer ist optisch nicht der Hit. Stand 80er Jahre. Tägliche Zimmerreinigung muss dazu gebucht werden. Dass Essen ist geschmaklich i.O. Es wird aber viel Tk und vorgegartes verwendet. Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dominic, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind Dankbar für jegliche Art von Anregungen, nur dadurch können wir besser werden. Momentan bauen wir unsere Hotelzimmer um. Unsere Deluxe Studio Zimmer sind auch schon fertig, einsehbar auf unserer Internetseite. Wir sind eine Resort Anlage ohne tägliche Zimmerreinigung. Wir bieten Arrangement Pakete mit täglicher Zimmerreinigung zum Beispiel unsere Rhöner Erholungstage, sollten Sie keine tägliche Zimmerreinigung gebucht haben, dann steht dies in Ihrer Reservierungsbestätigung. Die Hauptkomponenten unseres Essens werden vorort zubereitet, selbstverständlich benutzen wir auch hochwertige Convenience Produkte. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback auf, besprechen dies konstruktiv im Team und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor