Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
So lala!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Badezimmer ist optisch nicht der Hit. Stand 80er Jahre. Tägliche Zimmerreinigung muss dazu gebucht werden. Dass Essen ist geschmaklich i.O. Es wird aber viel Tk und vorgegartes verwendet. Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominic
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dominic, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind Dankbar für jegliche Art von Anregungen, nur dadurch können wir besser werden. Momentan bauen wir unsere Hotelzimmer um. Unsere Deluxe Studio Zimmer sind auch schon fertig, einsehbar auf unserer Internetseite. Wir sind eine Resort Anlage ohne tägliche Zimmerreinigung. Wir bieten Arrangement Pakete mit täglicher Zimmerreinigung zum Beispiel unsere Rhöner Erholungstage, sollten Sie keine tägliche Zimmerreinigung gebucht haben, dann steht dies in Ihrer Reservierungsbestätigung. Die Hauptkomponenten unseres Essens werden vorort zubereitet, selbstverständlich benutzen wir auch hochwertige Convenience Produkte. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback auf, besprechen dies konstruktiv im Team und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage