- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht in keiner Hinsicht einem 4-Sterne Hotel. Das Haus ist komplett renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit im Haus ist o.K. Da wir über Silvester/Neujahr im Haus waren, beinhaltete der Aufenthalt Halbpension. Das Preis/Leistungsverhältnis für das Silvesterarrangement entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Wir hatten wahrscheinlich ein Familienzimmer was sehr groß war. Wie das ganze Hotel sind auch die Zimmer und der Balkon renovierungsbedürftig. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und könnten erneuert werden. Die Zimmer und das Bad wurden täglich täglich ordentlich sauber gemacht.
Da wir ja ein Arrangement über Silvester gebucht haben ist hier festzuhalten, dass für rund geschätzt 300 Gäste nur ein Buffetstand vorhanden war. Dies war unmöglich und entspricht bei weitem nicht unseren Vorstellungen. Die Wartezeiten und das Gedrängel am Buffet wären unnötigt, wenn für so viele Gäste ein - zwei weitere Buffet aufgebaut würden. Hier sind die Verantwortlichen gefordert.
Das Personal im Cafe war restlos überfordert. Haben rund 3/4 Stunden auf das erste Getränk gewartet. Geschirr wurde trotz Erinnerung nicht abgeräumt und stand nach 2 Stunden immer auf bzw. neben dem Tisch. Hier muss unbedingt geschulte Personal eingesetzt werden. Zimmerreinigung ist nicht zu beanstanden. Auf Erinnerungen bzw. Hinweise wurde nicht reagiert. Service an den Abendveranstaltungen war sehr gut.
Lage des Hotel optimal direkt am Rhein. Von unserem Balkon hatten wir einen direkten Blick auf den Rhein -sehr gut-. Das Silvesterfeuerwerk war sehr gut und direkt vor unserem Balkon. Andere Lokale in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Josef & Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Heijo, vielen Dank für die Erfassung Ihrer Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes. Wir nehmen die Ernst und haben auch bereits mit entsprechenden Gegenmaßnahmen begonnen. Zum besseren Verständnis gehen wir im folgenden auf die genannten Punkte gerne detaillierter ein. Aufgrund der Sondersituation "Silvester" war das Hotel vollständig belegt, was die nicht übliche Wartezeit im Café erklärt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen und werden bei vergleichbaren Veranstaltungen mit entsprechendem, zusätzlichem, Personal arbeiten. Wir weisen jedoch darauf hin, dass unser Personal über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie besitzt (Hotelfach / Restaurantfach). Darauf legen wir ebenso großen Wert, wie auf die Auswahl der Auszubildenden. Besonders im Bereich der Nachwuchsförderung sind wir sehr engagiert und stolz darauf, unseren Beitrag in diesem unverzichtbaren Bereich der Wirtschaft zu leisten. Das dies im Einzelfall "unsicher" wirkt, liegt in der Natur der Sache, ist jedoch vermeidbar und daher bitten wir darum, dies den jungen Menschen nachzusehen. Ihren Verbesserungsvorschlag in Puncto Buffet haben wir an den Verantwortlichen weitergeleitet um die genannten Engpässe in Zukunft vermeiden zu können. Hinsichtlich des Preis / Leistungsverhältnis würden wir gerne mehr erfahren. Wie genau meinen Sie, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach, wenn der einzige Punkt ist, dass viele Menschen gleichzeitig am Buffet waren? Unter rheinhotel@breisig.de stehen wir für eine detaillierte Erläuterung gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch von der Änderungen zu überzeugen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Team des Rheinhotel Bad Breisig