- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Lamm in dem wir (d. h. mein Freund und ich) 3 Tage lang waren liegt wunderschön gelegen am Rhein. Die Terasse zur Strasse und zum Rhein heraus (man hat immer was zu schauen) liegt den ganzen Tag lang in der Sonne. Es ist einfach wunderbar dort seinen Kaffe oder ein Eis am Nachmittag nach einem Ausflug zu genießen. Von Innen ist das Hotel mit liebe zum Detail ausgestattet und sehr ansprechend und gemütlich gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick, welcher einfach wunderschön war.
Wie schon erwähnt hatten wir ein Doppelzimmer mit Rheinblick welcher wunderschön war. Das Zimmer war mit liebe eingerichtet und sehr sauber und großzügig.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant, denn hier findet man auch etwas aussergewöhnlichere Sachen auch neben einem Wiener Schnitzel (z. b. Rotweineis oder selbstgemachter Spundekäs mit Rotwein). Auch für den kleinen Hunger konnte man fast alle Speisen in der Seniorengröße bestellen und das alles zu sehr humanen Preisen.
Der Service im Hotel war super. Schon beim Einchecken wurden wir freundlich von einem Mitarbeiter empfangen welcher uns das Gepäck abnahm und unsauf unser Zimmer begleitete (was ich noch nie in einem 3 Sterne Haus erlebt habe).Das Zimmer war auch in einem sauberen Zustand. Alles in Allem waren alle sehr nett und hilfsbereit zu uns so das man sich rund um gut aufgehoben gefühlt hatte.
Gerne gab uns das Personal wertvolle Tipps zu unseren Tagesausflügen und Wege welche wir auf jeden Fall gehen sollten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |