Michaela (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Auf jedenfall empfehlenswert.

Schönes gemütliches Hotel. Spitze Essen Zimmer top.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Reinigungspersonal sehr gründlich, sogar unterm Bett wurde geputzt.
Leider etwas hellhörig stört aber kaum.
Eher für Familien mit Kleinkinder geeignet

Das Hotel liegt nichtmal 5Minuten Gehweg zum Strand entfernt.
Mit dem Bus kommt man schnell nach Gandia zum Bahnhof und von dort aus weiter in knapp einer Stunde nach Valencia, was ich jedem nur empfehlen kann. Im Hotel selber kommt man mit Englisch gut durch, in der Umgebung in den Bars und Restaurants mehr Glücksache englischsprachiges Personal zu finden.
Der Strand ist top, super Sauber.

Wir waren zu viert unterwegs und haben ein Vierbettzimmer reserviert. Leider wurde in einem normalen Zimmer für ein Doppelbett 2Doppelbetten reingestellt was dann doch etwas eng war.
Geschlagen haben wir sehr gut, die Matratzen waren toll, hätte gerne eine mit nach Hause genommen. Telefon, Fernseher und Minibar vorhanden. Klimaanlage auch. Das Bad sehr geräumig allerdings war die Halterung für das Toilettenpapier sehr nah an der Toilettenschüssel angebracht, so das man sich ab und an doch verkünzeln musste.

Ein kleines Manko in Sachen Umweltschutz das Getränkebecher sowie Zahnbürsten und Shampoo/Duschgel vom Hotel immer in Plastikverpackung hingestellt worden sind, hier kann man vielleicht auch bessere Lösungen finden.

Wir hätten Halbpension. Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und alles frisch.

Haben wir nicht genutzt. Meistens waren wir immer unterwegs

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Michaela