Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RH Bayren Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel - auch für Behinderte sehr geeignet”

    Sehr gut gelegenes Hotel mit grossem Frühstücksbuffet und schönen Zimmern. Nicht zu vergessen gilt es die Bar im 6. Stock, von der man einen Überblick über die gesamte Promenade hat. Das Hotel ist für behinderte Personen eingerichtet. Die Zimmer und das Bad sind Rollstuhl gängig. Auch am Pool hat es...


  • Regina Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder Hotel Bayren Spa ”

    Ein super sauberer breiter Strand, aber das Hotel, die Zimmer waren soweit ok, nur in den zugehörigen Bädern nicht mal eine WC-Bürste, ebenso in den WC in der Hotel-Lobby, das Essen leider nur fast kalt, zwar in Wärmebehältern, aber leider ohne Deckel so dass das Essen selbst nach Öffnungszeiten nie...


  • Rolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden auf jeden Fall wenn möglich wieder gehe”

    Das Hotel ist meiner Meinung wunderschön und sehr preiswert. Allgemein sehr sauber und gutes Essen.Das Highlight für mich waren die Massagen im Spa. VERONICA bietet die besten Massagen, die ich je erlebt habe. Unglaubliche Qualität! Ein Erlebnis sondergleichen. Viel Vergnügen!


  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Panoramasuite”

    Sehr schöne Panaromasuite im 5. Stock mit tollem Ausblick. Modern, komfortabel. Auch für 3 Personen gut geeignet.Sehr gepflegter Strand. Der Ort aber typische Bettenburgen ohne Flair. Als Ausgang zum Golfen oder Reiten aber sehr gut geeignet.


  • Martin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhotel mit Traumstrand”

    Das Bayren Hotel&Spa ist eines der besten Hotels in dem ich bisher war. Luxuriöse Zimmer, freundlicher Service uns ein Nachtischbuffet, von dem ich noch immer schwärme. Direkt vor dem Hotel erstreckt sich der breite, flach abfallende feine Sandstrand. Ich hatte ein Meerblick-Zimmer und bin immer mit...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel f. Strandurlaub.Aber nur mit Frühstück”

    Hotel gut.Gebuchtes Zimmer mit Wanne im Schlafraum klasse.Altersdurchschnitt zu dieser Zeit ca 70 Jahre.Der Zimmerservice und die Sauberkeit o.k.Das Frühstücksbuffet ist incl.Sekt und den anderen Angeboten prima.Es ist zu empfehlen das Hotel nur mit Früstück zu buchen,da das Abendbuffet nicht zu...


  • Werner Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beste Wahl in Gandia und Umgebung”

    Wir hatten Zimmer 516 mit seitlichem Meerblick. Behindertengerecht, besonders Badezimmer.Schöne Aussicht vom Balkon. Minibar.Wir hatten Halbpension, Nebenkosten: Flasche (guter Freixenet) Hauswein 8 Euro, Liter Wasser 2,40 Euro, 0,33 Bier 2,50 EuroIm Hotel und der ganzen Ortschaft waren nahezu ausschließlich...


  • René Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel, Top Lage - aber leider falscher Ort !”

    Das RH Bayren wurde erst vor kurzem sehr stylisch renoviert, bietet äußerst geräumige und modern designte, helle Zimmer mit allem modernen Komfort wie z.B. Flachbild-TV, kostenloses WLAN, gróßen Betten und einem sehr großzügigen Bad.Der Außenbereich mit Pools, Außengastronomie und Terrassen ist sehr...


  • Bella Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Komplett renoviert und direkt am Strand!”

    Sehr schönes modernes Hotel direkt am Strand von Gandia! Gute Auswahl an Speisen sowie beim Frühstück, als auch beim Mittagessen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Zum Flughafen nach Valencia sind es ca. 80 km. Es empfiehlt sich...


  • Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zum dritten Mal”

    Großes Lob an das Hotelteam! Viele Kleinigkeiten wurden in der letzten Zeit verbessert.Neue Bestuhlung auf der Terrasse der Panoramic Suite, Bademäntel auf dem Zimmer und netteAusstattungsdetails. Das Restaurant bietet èin für spanische Verhältnisse hervorragendes Frühstück.Das Abendessen im Dezember...