- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel in attraktiver Strandlage. Großzügiger, gepflegter Poolbereich, mehrere Restaurants, große Lobby. Sauberkeit in unserem Zimmer okay, andere Gäste waren unzufrieden, technische Einrichtungen im Bad in Ordnung, aber etwas veraltet, LCD TV mit internationalen Programmen, Zimmersafe. Sehr freundliches Personal an der Reception, schneller check-in und check-out. Miserabler Service im Restaurant (habe Hilton HHonnors Card und weltweite Vergleichsmöglichkeiten), weit unter Hilton Standard! Keine Servicementalität, unfreundliches Personal war nur an schnellem Dienstschluss interessiert. Flaschenwein wurde meiner Frau gleich voll eingegossen, Probe für mich erst nach eindringlicher Aufforderung (an 2 Abenden). Gedecke wurden schon abgeräumt, obwohl einige Gäste am Tisch noch aßen. Zum Schluss legte mir der Oberkellner ein Blankoabrechnungsfomular zur Unterschrift vor, das grenzt schon an Betrugsversuch. Erst auf Anforderung trug er die Rechnungssumme ein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |