- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir waren zur selben Zeit im Hotel La Ginabelle, - und es hat uns hervorragend gefallen. Auch ist uns das Paar mit dem unten aufgeführten Kommentar aufgefallen. Gleich am zweiten Abend hat er mit dem immer sehr freundlichen und bemühten Gastgeber im Restaurant beinahe einen Streit angefangen. Wir hatten den Eindruck, dass diese Gäste nur darauf bedacht waren, einen Rabatt einzuhandeln. Ständig haben diese gemeckert und alles kritisiert. Dies ist nicht nur uns sondern auch anderen Gästen aufgefallen. Eines der Fotos stammt vom Skiraum, welcher noch nicht ganz fertiggestellt war. Am Ende unseres Aufenthaltes kamen wir in den Genuss dieser neuen Dienstleistung des Hauses. Jedes Zimmer hat einen eigenen Schrank mit Skischuh- und Handschuhheizung erhalten.Unser Zimmer war super, die Küche hervorragend und die Bedienung im Restaurant sowie von den Réceptionsdamen sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Hammer war natürlich das warme Aussenbecken. Beinahe jeden Tag haben wir dieses genutzt. Als Vielreisende bedauern wir sehr, dass die verschiedenen Bewertungsplattformen zunehmend dazu benützt werden, einzelne Anbieter einseitig zu kritisieren. Dies schadet der Glaubwürdigkeit der Bewertungsplattformen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |