Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist veraltet,poolanlage mangelhaft , essen so lala , Restaurants gibt es von angepriesenen 4 Stück nur eines !!!!!! Pooolbar schließt um 17.00 Uhr Bar am Abend schließt um 23.00 Uhr Danach gibt es nix mehr auch nix gegen Bezahlung!! Personal ist freundlich Animation durchschnittlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer veraltet Badezimmer nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen so lala Abwechslung sieht anders aus Aber man findet schon was


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dauer vom Flughafen bis Hotel 90 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage veraltet Fitnessstudio ok Animation bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, We appreciate your feedback and would like to thank you for having stayed at Amani Tiwi Beach Resort & Spa. We are very obliged that you appreciated our staff and animation team, however regretful for the small hiccups you encountered. We do value our customer feedbacks and do all our best to decipher and resolve the issues that may cause inconvenience to our valued customers. We do assure you that you will not experience any such inconvenience during your next visit. Here at Amani we do consider our guests as our Brand Ambassadors. We try our best to make them create memories in Amani which they could take back with them. We are looking forward for your next visit to experience the change in Amani. We welcome you back at Amani.