Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
19
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Amani Tiwi Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum wohlfühlen”

    Klasse Hotel in dem man einen super Urlaub verbringen kann. Sercice, Zimmer und Gastronomie können sich sehen lasse.


  • heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „we come back !!!”

    für uns als RUHESUCHENDE im august -einfach super. die kombination aus ALLEM macht es hier. der pool -der strand- das superpersonal. wir kommen wieder !!


  • Waldemar Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erlebnis in Kenia”

    Das Hotel ist im allgemeinen in einem guten zustand die Zimmer sind sehr geräumig, nur die Sanitär sachen auf den Zimmern müssen dringend erneuert werden.


  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beach Boys und besondere Mitarbeiter”

    Da man auf diesem Portal ja schon jede Menge zu Hotel und Lage erfahren kann, möchten wir die Gelegenheit nutzen, von unseren Erfahrungen mit den Beachboys und den Hotelmitarbeitern zu berichten. Wir denken, dass dies auch eine große Rolle bei einem Urlaub an der kenianischen Küste spielt, vor allem,...


  • Sassi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Personal & Beachboys top”

    Das Hotel ist wirklich sehr schön, die 4 Sterne entsprechen zwar nicht dem Sternesystem in Deutschland, aber wir sind sehr gut klar gekommen. Unser Doppelzimmer war sehr schön , mit dem Bad waren wir nicht ganz zufrieden, es ist schon sehr alt & abgenutzt vom Salzwasser. Ja, man duscht mit Salzwasser...


  • Janet Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub mit viel Erholung”

    Ein wunderschöner erholsamer Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag. Hier kann man Urlaub genießen wie man möchte egal ob Ruhe oder Action alles ist möglich!


  • Karsten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „“Super nettes Personal, aber das wars auch.””

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Damals war es noch unter anderer Leitung.Doch mussten wir feststellen, dass das Niveau dort gesunken ist. Wir hatten diese Hotel bewusst gewählt, da es in ruhiger Lage liegt und wir dachten das wir dort auch Ruhe haben. Die Ruhe ist aber spätestens an den Wochenenden...


  • Yvonne und Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung und Abenteuer zugleich ”

    Ruhe und Entspannung unter der Sonne Afrikas in einem Hotel, in dem Freundlichkeit groß geschrieben wird.


  • Beate C und Erik H Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unvergesslich schön dank perfektem Service”

    Das Hotel selber hat uns mit seiner Sauberkeit, der schönen Poolanlage und dem immer freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonal überrascht. Enttäuscht hat uns gar nichts... wir wussten, dass unser Urlaub in der Vorsaison statt findet und nicht alle Restaurants offen sind. Dafür ist es dort sehr ruhig...


  • Tamanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub, immer wieder!”

    persönliches Highlight war das freundliche Personal (bis auf eine Ausnahme). Besonders hervorgestochen sind Nico von der Poolbar, Peter (der jetzt leider, leider nicht mehr im Hotel arbeitet) und Joseph von der Hauptbar und Robert von der Rezeption. Das Management ist sehr bemüht es den Gästen schön...