Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • StrandNever Again.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Anlage, sehr nettes Personal und einen super Strand. Baden ist leider wegen des Riffs nicht immer möglich. Hier wird deutlich am Essen und an Getränken gespart. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Pool, schöne Anlage mit viel Platz und Ruhe. Sehr einsam gelegen, in den nächsten Ort braucht man ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank You for taking the time to write a review about your recent stay with us at Amani Tiwi Beach Resort. We appreciate the positive part of feedback that the staff were great and nice, the rooms are specious and clean, the pool is nice with lots of space and tranquillity. We have read through all the points of concern you raised where we did not meet your expectations. We have also raised each of these points with the relevant Team members. Allow me to apologise on behalf of the team members for the hiccups you encountered. All guest feedback gathered so far, will be taken into account when planning out the improvements we intend to make. This includes not just the infrastructure, but systems and training of staff. We welcome you to visit during your next planned holiday to experience, what we hope will be, the revamped Amani Tiwi Beach Resort. Best regards, Thomas Front Office Manager