- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und entspricht dem Standard eines sehr guten 3 Sterne Hotels mit dem Extrabonus Vatikan und der schönen Aussicht, auch wenn man nicht ,wie versprochen, auf den Petersplatz schauen kann. Aus Sicherheitsgründen ist dies nicht möglich, macht aber nichts der Blick ist dennoch hervorragend! Die Einzel-Zimmer sind extrem klein, ca. 8qm und mit einem ebenso winzigen Bad versehen. Der Frühstücksraum, der auch als "Bar" und Restaurant dient ist leider etwas unpersönlich geraden und die Küche, wir hatten ein "Gala-Dinner" gebucht konnte die ERwartungen leider nicht erfüllen. Ein gutes Hotel für alle die nah am Petersplatz wohnen möchten, denen Kultur wichtiger ist als Unterhaltung und die eher eine gediegene Umgebung mögen.
Super sauber, großes Bett aber zum Wohlfühlen, viel zu winzig!
Hier liegen eindeutig nicht die Stärken des Hotels. Für mich eher ein klassisches Hotel-Garni.
Das Personla ist überaus freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Leider sind die Fremdsprachenkenntnisse der Servicemitarbeiter sehr rudimentär, was bei einigen der, vor allem älteren Gäste, zu kleinen Verstndigungsmissverständnissen führte.
Die Lage ist einzigartig und kann nicht getopt werden! Leider sind einige Zimmer sehr laut, da direkt zur Straße und in nur wenigen Metern Entfernung fürhrt eine stark befahrene Straße vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |