Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residenza Paolo VI

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Speziell”

    Hotel ist speziell und etwas Besonderes. Durch die Vatikannähe sind viele Priester unter den Gästen. Täglich Evangelium auf die Zimmer. Highlight ist neben der Lage die Dachterrasse mit Blick auf den Petersdom. Bei Tag und Nacht ein Erlebnis. Mit ca. 30 Zimmern überschaubar.


  • Danilo Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel an bester Lage”

    Gutes Hotel, an bester Lage.Zimmer etwas klein, aber ok. Abholung mit Limusine am Flughafen, hat bestens geklappt.Sehr freundliches Personal.


  • Ursula Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Terrasse mit Blick auf den Petersplatz”

    Ideale Lage beim Vatikan. Sehr ruhig. Etagenhotel, Zimmer sind in den oberen Stockwerken.Papst Paul der 6. Feines Frühstück.


  • Walt & Iris Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ Gemütliches ehrwürdiges Hotel direkt am Vatikan”

    Der Inhaber des Hotels ist Deutscher und legt großen Wert darauf, dass fast alle Kräfte an der Rezeption deutsch sprechen.Mit dem Shuttle-Bus kann man sich vom Flughafen abholen lassen, das Hotel nimmt 70 Euro; ein Taxi könnte etwas teurer sein und es ist nervenaufreibend ein Taxi am Flughafen zu bekommen.Zu...


  • Britta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das erste Haus am Platz!”

    Sehr angenehmes Hotel in direkter Nachbarschaft zum Petersplatz. (1 Gehminute) Wir haben alle Sehenswürdigkeiten von dort aus erlaufen, aber es gibt auch eine gute Verkehrsanbindung, welche in 5 Minuten erreicht wird. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit!

  • 4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gut wenn man mit Einschränkungen leben kann”

    Immer wieder gern, jedoch müßte aus den Hotelinformationen ersichtlich sein, daß die Doppelzimmer sehr, sehr klein sind. Fenster zu hoch um hinausschauen zu können, TV gut aber schlecht zu schauen, da seitlich angebracht. Fahrstuhl vom 3.OG zum 4. und zum Frühstücksraum im 5. OG wird nicht angeboten,...


  • Marc Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhafte Lage gegenüber vom Petersdom”

    Das Hotel Paolo VI bietet eine traumhafte Lage in Rom, genau gegenüber vom Petersdom. Einfach superschöner Blick von der Dachterrasse. Das Zimmer war sehr klein, der Service aber sehr freundlich und das Frühstück war auch okay.


  • H.-W. & Petra Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumlage direkt am Vatikan”

    Ruhe -Oase- im lauten, hektischen Rom. Top-Lage mit direktem Zugang zum Petersplatz. Traumterasse mit Papstblick. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Ulrich Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Lage und Atmosphäre einzigartig. Klasse Service an der Rezeption. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nicht das economy-Zimmer wählen. Vielfalt beim Frühstück könnte etwas besser sein, aber ok. Ansonsten sehr empfehlenswert.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder!”

    Ein sehr schönes kleines Hotel mit sympathischen, hilfsbereiten Mitarbeitern und tollem Service. Das reichhaltige, leckere Frühstück mit einem guten Cappuccino hat uns täglich fit für aufregende Sightseeingtouren durch Rom gemacht. Perfekte Lage direkt auf dem Territorium der Vatikanstadt am Petersplatz....