Alle Bewertungen anzeigen
Schlafqualität

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Einzig allein zu empfehlen ist die Lage, sofern die Nähe zum Petersdom gewünscht ist. Sightseeing-Touren sind daher mit längeren Wegen in die Stadt verbunden. Aufgrund unserer Erfahrungen raten wir jedoch von einer Buchung dieses Hotels ab. Im einzelnen: Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt, Die Wände sind schmutzig und teilweise beschädigt. An der Decke des Bad befinden sich Stockflecken. Überdies sind die Zimmer sehr hellhörig. Insgesamt entsprechen die Zimmer keinesfalls einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis (sehr überteuert). Das einfache Frühstück ist grundsätzlich zufriedenstellend. Dieses jedoch wird in einem beengten, stickigen Raum eingenommen. Die „angepriesene“ Terrasse darf nur in der Zeit von 16.00 - 23.00 Uhr betreten werden. Hierzu folgende Erfahrung: Wir wollten nach unserer Ankunft gg. 15:00 Uhr auf die Terrasse, um Fotos zu machen. Kaum haben wir diese betreten, wurde uns sehr unfreundlich deutlich gemacht, dass diese geschlossen sei und wir die Terrasse sofort zu verlassen zu hätten . Als wir am darauffolgenden Morgen (vom Frühstücksraum kommt man zwingend an der Terrasse vorbei) kurz erneut die Terrasse betreten wollten, wurden wir nicht nur sehr unfreundlich sondern regelrecht aggressiv an dem Betreten der Terrasse gehindert. Allein diese Tatsache löst ein sehr schlechtes Gefühl aus und trübt wesentlich die Aufenthaltsqualität in dieser schönen Stadt. Die Atmosphäre des Hotels ist unangenehm. Man fühlt sich eigentlich auch nicht richtig willkommen. Wir würden sagen, dass es sich nicht um ein Hotel, sondern um eine einfache Unterkunft handelt. Wer ausschließlich Wert auf die Nähe zum Petersplatz legt, aber dafür die Kosten irrelevant sind, der liegt hier richtig Diese Bewertung können wir mit gutem Gewissen abgeben, da wir bereits in vielen Hotels - unter anderem auch in Rom - unsere Erfahrung gemacht haben. Gäste aus Zimmer 305

Vorname:Urlauber

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.