Archiviert
Lars (36-40)
Verreist als FreundeSeptember 20181-3 Tage Sonstige

Schöne Appartments in echt guter Lage!

6,0 / 6
„Residenz Lausitz“ bietet hochwertig ausgestattete und zentral gelegene Appartements im traditionsreichen Ostseeheilbad Graal-Müritz.

Lage & Umgebung
5,0
In 10 Minuten erreicht man zu Fuß die sehenswerte Seebrücke. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten jederzeit Alternativen zur eigenen Küche in der Ferienwohnung.

Zimmer
6,0
Groß, sauber und modern eingerichtet - ich konnte in 2 verschiedenen Appartements nichts Negatives finden.

Service
5,0
Bei später Anreise erhält man über einen Automaten mittels Zahlencode den Schlüssel für das gebuchte Appartement. Die Betten sind selbst zu beziehen, Bettwäsche kann daher auch mitgebracht werden. Gutes WLAN ist kostenfrei vorhanden.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:36-40
Bewertungen:171