- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Stadthotel! Ideal als Ausgangspunkt für Kultur, Shopping und Gastronomie mit klasse Frühstück! Der Service ist sehr persönlich. Wir hatten ein Arrangement gebucht mit Diner im Brauhaus und 3-Gang-Menü! Spitze!
Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem sauber, sehr viele Ablagemöglichkeit. Allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber nicht sehr ins Gewicht fällt.
Da es aktuell kein Restaurant im Hotel gibt, kann ich nur das Frühstück beurteilen: super! Da ich das Hotel schon mehrfach in den letzten Jahren besucht habe, kann ich sogar sagen, dass sich das Frühstück stark verbessert hat und sowohl die Auswahl als auch die Qualität wirklich sehr gut ist!
Klasse!!! Vor allem die Geschäftsführung ist äußerst bemüht und sehr sympathisch.
Top! Liegt zwar an der Hauptstraße, aber die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Hat ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen (Touristische Ziele) hervorragend geeignet. Ebenso ist man zu Fuß direkt in der angrenzenden City!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna im Haus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |