- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel war sehr sauber, der Wellnessbereich sehr ansprechend und harmonisch eingerichtet. Sehr gut ist auch die "Joker Card"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jens, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen konnten und wir haben uns auch sehr über Ihre Hotelbewertung gefreut. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, vor allem durch die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im gesamten Hotel und unseren Saunabereich. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub zu bewerten. Das Residenz Hochalm Team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße aus Hinterglemm Kathleen Taubner Front Office Manager