Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Familie 19.08.-26.08.2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schöne und ruhige Lage. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Essen ist sehr verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ ist für 2 Personen und 1 Kind sehr klein. Bad ist winzig und Duschwand ist viel zu klein. Man muss sehr vorsichtig duschen, damit das Bad nicht komplett unter Wasser steht. Toilette ist separat, aber es befindet sich kein Mülleimer in der Toilette, sodass man seine Hygienebeutel immer von der Toilette ins Bad tragen musste. Für ein 4* Sterne Hotel sehr verbesserungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüfett ist sehr gut und reichhaltig. Beim Abendessen stehen leider nur 2 Gerichte (ein Fleisch und ein Nudelgericht) zur Auswahl, möchte man die Gerichte austauschen, muss man einen Aufpreis zahlen. Bei den Bezeichnungen der Gerichte kann man teilweise nicht erahnen was es zum Essen gibt, wäre angebracht in Klammern eine verständliche Bezeichnung dahinter zu schreiben, sodass man nicht erst googlen muss um zu wissen, was es abends zum Essen gibt. Salatbüffet sehr dürftig und Auswahl mäßig. Es gab 4 Tage lang immer die gleichen Salate, erst am 5 Tag wurde etwas variiert. Zudem hatten wir für 3 Personen einen sehr kleinen Tisch, an den Nachbartischen waren diese immer nur mit 2 Personen besetzt. Bar war lt. Hotelinformation ab 15 Uhr geöffnet. Leider war erst ab 21 Uhr ein Barkeeper da, bis dahin wurde diese von der Rezeption mit bedient. Im Prinzip nicht schlimm, nur sollte dies den Leuten z.B. mit einem Hinweisschild in der Bar auch mitgeteilt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob. Einziger Mangel war, dass 2 Tage lang eine defekte Birne im Bad nicht ausgewechselt wurde, erst nach 2ter Meldung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage und zu Fuß ist man in ca. 30 min im Ort Hinterglemm. Bushalte ca. 100m vom Hotel entfernt. Busse fahren alle 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr umfangreich und für jeden was dabei. Durch die guten Busverbindungen kommt man auch überall gut hin. Viele Ermäßigungen und Ersparnisse durch die Joker Card, die man kostenlos im Hotel beim einchecken erhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie besonders die Lage des Hotels, die geschmackvolle Einrichtung, das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals positiv hervorheben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie für zwei Erwachsene und ein Kind zu klein war. Es handelt sich hierbei um ein Doppelzimmer mit Schlafsofa. Gerne empfehlen wir einer dreiköpfigen Familie das Familienzimmer „Mitanand“ und die 2-Raum-Suite „Wohlfühln“. Diese Kategorien bieten deutlich mehr Platz. Wir danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte zum Abendessen. Neben unserer Tagesempfehlung bieten wir unseren Gästen auch eine á la carte Speisekarte an. Dort gibt es einige Gerichte mit Aufpreis, aber man findet auch Alternativen ohne Aufpreis. Wir geben Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisenbezeichnungen und der Auswahl des Salatbuffets gerne an unseren Küchenchef weiter, damit wir uns diesbezüglich verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, damit wir Sie von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Kathleen Taubner Front Office Manager