Karina und Maik (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Die ersten Gäste nach Corona

Wir hatten eine Ferienwohnung im Nebengebäude, die Wohnung war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. In dem Gebäude ist ein Fahrstuhl und zur Wohnung gehört ein Parkplatz in der Tiefgarage.

Die Wohnung liegt direkt an der Promenade in der Nähe von der Seebrücke in Heringsdorf.

Sauberkeit topp, der Einrichtungsstil entspricht nicht unserem Geschmack, passt allerdings perfekt zum Hauptgebäude. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Balkon mit der Ausrichtung zur Promenade.

Wir wurden sehr nett empfangen, die Einweisung in der Wohnung war sehr gut und auf Extrawünsche wurde prompt reagiert.

Auf Grund der Situation nach Corona waren wir fast die einzigen Gäste und trotzdem wurde uns ein Frühstück angeboten. Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Am Tag der Anreise wurden wir gefragt, was wir gerne frühstücken würden. Alle Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen. Die nette Frau die uns das Frühstück zubereitet hat, hat nur wegen uns den Aufwand betrieben. Vielen Dank ☺

Haben wir nicht genutzt

Dauer:3-5 Tage im Mai 2020