Nadja (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne ;)

Das Hotel war groß und auch sehr sauber! Gut fanden wir, dass man nur mit der Zimmerkarte das Haus betreten konnte. WLAN kostenlos verfügbar!

Das Hotel liegt nahe einer Metro-Station, von wo aus man gut überall hinfahren konnte. Zum Strand lief man etwa 15 Minuten. Auch die Rambla war gut zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Man hatte einen Schrank, einen Schreibtisch, einen Fernseher und ein Bett. Das Bad war sehr klein gehalten, aber auch ausreichend. Schlechte Möglichkeiten um Handtücher zu trocknen!

Das Personal an der Rezeption sprach gutes Englisch, es gab keine Probleme bei der Verständigung. Da wir eine Woche blieben, wurde unser Zimmer einmal in der Hälfte des Aufenthaltes gereingt, das würde man sich vielleicht öfters wünschen, aber war auch okay :)

Wir hatten eine Küche, in der wir uns selbst kochen konnte. Allerdings war das Geschirr sehr dreckig und es gab keine Gewürze etc.

Der Pool auf dem Dach ist nichts besonderes, aber vollkommen ausreichen. Wir sind lieber an den Strand gegangen ;)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015