Harry (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ein schöner Urlaub

Gepflegte App.anlage direkt am See (und damit direkt an der Gardasana - man gewöhnt sich dran) gelegen.
Parkplätze vorhanden. Internationale Gäste, netter und freundlicher Besitzer, der auch deutsch spricht.

Schmaler Steinstrand (Badeschuhe erforderlich) über die Straße, Für uns eher nicht zum Verweilen. Direkter "Zugang" in den See mit klarem Wasser (steil abfallend), von Felsbrocken eingrahmt - herrlich zum Reinspringen!
30 Minuten zu Fuß bis in die Stadt am Strand und Promenade. Dort 2 kleine Lebensmittelläden, hübsche Gässchen, Lädchen, Restaurants und die Festung.

Wir hatten das selbe App. wie Jörg und ich kann seine Beschreibung bestätigen. Einiges war sicherlich gewöhnungsbedürftig, deshalb "nur" 3 Sterne. Ich fand es aber für italienische Verhältnisse in Ordnung und nach all den Preisvergleichen war ich froh, dieses Objekt gebucht zu haben. Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Zimmertyp:Appartement

Sehr freundliches Personal ! Unser App. war bei Einzug sauber gereinigt.

Selbstversorgung....
kleine Bar, Snacks (Toast/Pizza) und versch. Eissorten aus Kühltruhe zu moderaten Preisen.

Schön angelegter Pool (1,40 m tief) umgeben von Oleander und Olivenbäumen. Etwas wenig Platz für Liegen, aber ausreichend, weil nie ganztägig belegt.
Für die kältere Jahreszeit gibt es ein Hallenbad (ca. 6x3m) und Sauna

Wir hatten 10 Tage lang 30 Grad, Wasser 25 Grad.
Mit dem Zug ab Peschiera sind Verona und Venedig gut zu erreichen. Wasser- und Moviepark sind echt lohnenswert und wochentags nicht überlaufen.
Lidl in Lazise mit Allem was man aus D kennt (selbst Backshop) zu ähnlichen Preisen. Lidl in Bardolino lohnt sich nicht.....

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Harry