Archiviert
Harry (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ein schöner Urlaub

3,8/6
Gepflegte App.anlage direkt am See (und damit direkt an der Gardasana - man gewöhnt sich dran) gelegen.
Parkplätze vorhanden. Internationale Gäste, netter und freundlicher Besitzer, der auch deutsch spricht.

Lage & Umgebung4,0
Schmaler Steinstrand (Badeschuhe erforderlich) über die Straße, Für uns eher nicht zum Verweilen. Direkter "Zugang" in den See mit klarem Wasser (steil abfallend), von Felsbrocken eingrahmt - herrlich zum Reinspringen!
30 Minuten zu Fuß bis in die Stadt am Strand und Promenade. Dort 2 kleine Lebensmittelläden, hübsche Gässchen, Lädchen, Restaurants und die Festung.

Zimmer3,0
Wir hatten das selbe App. wie Jörg und ich kann seine Beschreibung bestätigen. Einiges war sicherlich gewöhnungsbedürftig, deshalb "nur" 3 Sterne. Ich fand es aber für italienische Verhältnisse in Ordnung und nach all den Preisvergleichen war ich froh, dieses Objekt gebucht zu haben. Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Sehr freundliches Personal ! Unser App. war bei Einzug sauber gereinigt.

Gastronomie4,0
Selbstversorgung....
kleine Bar, Snacks (Toast/Pizza) und versch. Eissorten aus Kühltruhe zu moderaten Preisen.

Sport & Unterhaltung4,0
Schön angelegter Pool (1,40 m tief) umgeben von Oleander und Olivenbäumen. Etwas wenig Platz für Liegen, aber ausreichend, weil nie ganztägig belegt.
Für die kältere Jahreszeit gibt es ein Hallenbad (ca. 6x3m) und Sauna

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wir hatten 10 Tage lang 30 Grad, Wasser 25 Grad.
Mit dem Zug ab Peschiera sind Verona und Venedig gut zu erreichen. Wasser- und Moviepark sind echt lohnenswert und wochentags nicht überlaufen.
Lidl in Lazise mit Allem was man aus D kennt (selbst Backshop) zu ähnlichen Preisen. Lidl in Bardolino lohnt sich nicht.....

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich