Markus (41-45)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Tolle Anlage für den Familienurlaub

5,0/6
Auf diesem Campingplatz bieten verschiedene Anbieter Appartments an, z. B. Eurocamp, Canvas Holiday und unser Anbieter; Happycamp. Daher bezieht sich diese Bewertung konkret auf die Appartments des Anbieters. Selbige sind zweckmäßig aber nicht luxuriös, die Anlage selbst ist wunderschön, Pool und Strand inklusive der Spielmöglichkeit sogar aussergewöhnlich gut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0
Hier beziehe ich mich auf die Happycamp Appartments, die etwas abgerockt sind, und die Matratzen und Betten schon viele Gäste gesehen haben. Dafür ist die Terasse sehr schön und die Appartments sind sehr kostengünstig.

Service6,0
sehr positiv, sehr gute Hilfe und Erklärung in deutsch

Gastronomie6,0
Gute und preiswerte Gastronomie am Platz, die wir mehrere Male besucht haben, leckere Pizzen und Eis

Sport & Unterhaltung6,0
hier bleiben keine Wünsche offen! Tolle Kinderanimation, Poolanlage und Riesenspielplatz am Strand.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:43
NaNHilfreich