Martina (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Nicht empfehlenswert

2,0/6
Das Ein-Auschecken unprofessionell und langwierig. Das Personal unflexibel und sehr langsam.
Die öffentlichen Toiletten und Duschen sehr verschmutzt.
Das Restaurant geizt an der Menge des Essens und ist überteuert. Ohne Vor - und Nachspeide kann man sich hier nicht satt essen. Nicht einmal die Kinder werden satt.
Wir reisten als 3 Familien zusammen an. Wir buchten auch 3 Strandsets. Leider wurden wir allesamt getrennt. Auch nach eindringlichen Bitten wurde uns nicht gewährt zusammen zu liegen. Mit der Begründung, es sei zu aufwendig, dieses im Computer zu ändern. Und außerdem seien schon alle Liegen ausgebucht. Leider stellten wir fest dass ein Drittel der Liegen gar nicht besetzt waren.
Also sorry, wir bezahlten knapp 2500 Euro (eine Familie) da erwarten wir mehr.

.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer5,0

Service2,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich