- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Haus mit sehr gut renovierten sauberen Ferienwohnungen und sehr schönem gepflegten Garten mit Pool in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Überdachte PKW Parkplätze und auch abschließbare Stellplätze für Fahrräder in einer Garage vorhanden.
Es war alles vorhanden was man so im Urlaub zum "Kochen" benötigt. Wir haben es aber beim Frühstück belassen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Große Spar Märkte in Meran und Bozen. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Tipp: Schon bei der Anreise einkaufen. Der Spar Markt Bozen liegt direkt an der Autobahn Richtung Nals.
Es gibt in Nals, fußläufig erreichbar, in der näheren und auch weiteren Umgebung für jeden Geschmack und für jeden "Geldbeutel" eine große Auswahl an Restaurants. Die Atmosphäre würden wir als locker und immer sehr freundlich und zuvorkommend bezeichnen.
Es gab von uns keine Beschwerden, alles tipp topp. Siglinde und Luis waren äußert angenehme und lockere Gastgeber und waren bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Stelle. Luis ist ein passionierter Biker und Hobby Gärtner. Er kennt in Südtirol jede Bike Tour.
Das Rosendorf Nals und somit auch die die Residence Reinhild liegt zwischen Meran und Bozen mit Bahnanschluss in Vilpian-Nals. Bahnhof ca. 1,5 km entfernt. Ideal für Radtouren nach Meran, Bozen mit Etsch Radweg, Eisack Radweg und Touren zum Kalter See und auch zum Montigler See. Nicht zu vergessen Radtour ins Passeier Tal. Die Residence ist aber auch für Wanderer sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool im Garten vorhanden. Ruhig, gepflegt was will man/Frau mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JOOB |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |