phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Doris (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein wenig enttäuscht

3,4/6
Wir haben Anfang September 12 Tage in dieser Pension verbracht. Ohne Frage handelt es sich um ein gepflegtes und in allen Bereichen sehr sauberes Haus. Der Garten mit Pool ist wirklich sehr schön, Sonnenliegen in ausreichender Anzahl vorhanden und der Hugo am Abend sehr zu empfehlen. Dennoch waren wir enttäuscht. Wir hatten vor der Buchung nachgefragt ob wir deutsche Programme empfangen könnten und WLAN verfügbar wäre. Dies wurde uns versichert , RTL , Pro 7 Sat etc wären vorhanden WLAN auch in der Feienwohnung, im Garten etc kein Problem. Leider konnten wir nur Ard ZDF und RTL 2 empfangen WLAN funktionierte so gut wie gar nicht. Auf Nachfrage erhielten wir zur Antwort, Touristen würden ständig alles verstellen und man habe schließlich 17 Fernseher und keine Lust diese stets neu einzustellen. Das Fußballspiel könne schließlich in der Lobby gesehen werden. Brötchendienst bedeutete, das die Brötchen 2 Etagen tiefer abgeholt werden konnten. Wir überleben sicherlich mAl 12 Tage ohne Fernseher und WLAN , aber der Umgang mit einer Beschwerde hat uns doch verärgert und die Erlebte Gleichgültigkeit sehr erstaunt. Es stellte sich keine Wohlfühlatmosphäre ein wie wir sie in anderen Pensionen schon so oft erleben durften. Schade, es hätte angenehmer sein können.

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Doris ,wir haben 2016 einen Komplettumgebau vorgenommen !
Wir sind jetzt "Residence Reinhild " und werden versuchen unseren Gästen alle Wünsche so gut es geht zu ermöglichen .

mit freundlichen Grüßen "Residence Reinhild "
NaNHilfreich