- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst einmal handelt es sich nicht um das Hotel Parco del Garda in dem wir Urlaub gemacht haben sondern um die Anlage Parco del Garda. Die Anlage ist ziemlich groß, die Bungalows sind sehr weitläufig verteilt und die Appartements befinden sich in 3 Wohnkomplexen, je über 2 Etagen. Die Appartements sind mit einem Schlafzimmer, einem Bad und einer Wohnküche in dem eine weitere Liege steht ausgestattet. Der Zustand der Appartements ist auch aus unserer sicht renovierungsbedürftig. Was die Sauberkeit betrifft - eine gründliche Vorab-Reinigung ist auf alle Fälle empehlenswert (zumindest unser Appartement war bei Anreise ziemlich schmutzig...). Empfehlung: Wer Kaffee und was getoastetes liebt sollte unbedingt die Kaffeemaschine und den Toaster mitnehmen. Beim Urlaub in der Anlage des Parco del Garda sollte man sich auf eine spartanische Einrichtung, viele Dinge die mitzubringen sind (Bettwäsche, Handtücher, Putzmittel, etc.) und auf Freude beim putzen einstellen. Letzteres ist zumindest aus unserer Sicht eine Leistung die wir das nächste mal gern wieder mit buchen würden bzw. die wie als Verbesserungsvorschlag auch an das "Hotel" weitergegeben haben... PS: Falls ihr über HolidayCheck oder ITS bucht ist die Betreuung bei Anfragen super schlecht. Meine Fragen zur Ausstattung konnten im Vorfeld trotz mehrfacher Nachfrage nicht beantwortet werden...
Größe des Appartements ca. 35 qm; nicht wirklich sauber, teilweise schimmelig; die Möblierung scheint wenige Jahre alt zu sein; eine verkeimte Klimaanlage ist vorhanden; der Fernseher ist super klein, man empfängt RTL, SAT und PRO7 sehr schlecht; Balkon oder Terrasse gehören zum Appartement; eine Minibar gibt es nicht, es sei denn man schafft sich diese selbst an; eine Kaffeemaschine ist ebenfalls nicht vorhanden; der Safe ist da, den Code kann man individuell einstellen; ein Telefon ist ebenfalls vorhanden; zwei Betten gibts, eines mit einer absolut durchgelegenen Matratze, die andere war i. o.; das Badezimmer weist Schimmelspuren auf; Bettwäsche und Handtücher sind selbst mitzubringen; das Zustellbett befindet sich i. d. Wohnküche wo man nacht den Kühlschrank sehr laut "arbeiten" hört;
Die Gastronomie des Hotels können wir nicht beurteilen. In der in der Anlage befindlichen Pizzeria schmeckt´s sehr gut, das Personal ist nett und man genießt beim Essen einen herrlichen Ausblick auf den Gardasee.
Der Service des Hotels lässt stark zu wünschen übring. Bereits bei der Schlüsselübergabe wurden wir von einer sehr "freundlichen" grauharigen Person empfangen die uns auch zum Zeitpunkt der Anreise die Schlüssel abgenommen hatte... Das spricht nicht für den Service wie wir ihn kennen und wie man ihn im urlaub durchaus erwarten kann. Auf zusätzliche Leistungen wurden wir nicht hingewiesen. Ebenso fand vor Ort keine Info-Runde durch ITS (über diesen Veranstalter hatten wir gebucht) statt. Schade, schade...
Die Anlage liegt oberhalb der Küstenstraße von Garda nach Torri del Benaco. Aber keine Angst - verkehrslärm war keinesfalls zu hören. Im Vergleich zu anderen Anlagen in Garda liegt der Parco del Garda sehr hoch, wird dafür aber mit Ruhe belohnt...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |