- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich (Olivenhain, Hanglage, wunderschöner Blick über den Gardasee) ist sehr schön, allerdings wird (sichtbar) nur noch das Nötigste gemacht/repariert, so daß immer mehr verfällt (Bungalows, Appartements) - insbesondere die Toilettenanlage am Pool: hier wähnt man sich eher in einem Drittweltland: kaputt, ungepflegt/schmutzig, dunkel, nur 1 Toilette lässt sich überhaupt noch schließen, keine Seife, Handtücher, etc. - während unseres Aufenthalts wurde dort augenscheinlich nicht ein einziges Mal richtig geputzt
Die Zimmer sind einfach ("zweckmäßig") möbiliert, die Küchenzeile bietet für den Urlaub alles was man braucht. Allerdings merkt man deutlich daß hier seit Jahren nur noch das Nötigste gemacht wird.
Die Pizzeria ist sehr gut&zu empfehlen, von der Terrasse aus hat man zudem einen wunderschönen Blick auf den Gardasee.
Personal an der Rezeption ist freundlich, zur Pflege/Instandhaltung der großen Anlage ist dafür leider kaum Personal beschäftigt, was sich sichtlich bemerkbar macht: die Bungalows verkommen immer mehr.
Zu Fuß ist man schnell an der Seepromenade und kann von dort aus bequem am Hafen entlang nach Garda spazieren (ca. 10min.), allerdings führt das erste Stück an der Gardesana entlang (sehr schmaler Fußweg an stark befahrener Straße)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool wurde während unseres Aufenthalts weder gewechselt noch gechlort, was sich insbesondere in der Nähe des Kinderpools auch geruchstechnisch bemerkbar machte... Es gibt ausreichend Liegen, die Gartenanlage um den Pool ist in ordentlichem Zustand. Eine Zumutung sind hingegen die Pooltoiletten: so etwas vermutet man eher in einem Drittweltland, jedenfalls nicht in Italien: dunkel, schmutzig, unhygienisch, defekt, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |