- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt in 2013 schon zum sechsten (6) mal dort und kommen immer wieder gerne. Die Wohnungen und die Anlage sind sauber und immer top gepflegt. Jedoch muss man sich bei der Anmeldung am allgemeinen Anreisetag Samstag auf längere Wartezeiten einstellen. Auch eine frūhe Anreise hilft wenig, da die Wohnungen da noch nicht frei oder gereinigt sind und dann ein einchecken noch nicht möglich ist. :-( Weiter haben die Ferienwohnungen keinen Geschirrspüler. Wer also selbst kocht (Küchenzeile gut ausgerüstet) muss auch selbst abspülen! Alternative ist, die Pizzeria auf der Anlage zu nutzen. Sonst braucht man das Auto, da die Anlage außerhalb von Manerba liegt. Gut: Man kann an der Rezeption Handtücher ausleihen, was das Urlaubsgepäck reduziert. Jedoch leider nur gegen ständig steigende Gebühren. Ein weiteres Highlight sind die Damen und der Chef an der Rezeption, die immer hilfsbereit und freundlich sind und stets mit Rat und Tat wetter helfen. Die kleinen Wehrmutstropfen werden von der Lage entschädigt, vor allem, wenn man Erholung & mäßige Ruhe sucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klausi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |