- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Halbpension entspricht aber keinesfalls einem 4-Sterne-Standard wie man ihn von anderen Häusern kennt.
Die Suite living deluxe liegen fast direkt am See. Jedoch gibt es Einheiten wo keine Seesicht möglich ist!
Frühstück ist immer gleich. Wenn man ein Rührei oder ein anderes Brötchen haben will, muss man dafür extra bezahlen. Die Menge des Abendessen ist eine Frechheit. Erst nach einer Rückmeldung durch uns, bekamne wir zufreidenstellende Portionen. Obwohl am Abend noch freie Tische waren, mussten wir zuerst eine Runde spazieren gehen (15 Minuten) und konnten erst dann unsere Plätzte einnehmen!
4-Sterne und nicht ein einziges mal wurde die Zimmer gesäubert oder die Handtücher gewechselt. Buchung war nur von Samstag bis Samstag möglich. Der CheckIn dauerte ewig, da das Personal natürlich total überfordert ist mit dem Ansturm der Gäste. Beim CheckIn musste ich erneut die Kreditkarte vorzeigen, obwohl der gesamte Urlaub schon im vorhinein bezahlt war, um für etwaige Schäden im Zimmer die Haftung zu übernehmen. So etwas hatte ich noch nie im Urlaub! Man wird sofort bei der Anreise als Vandalist verdächtigt!
Ausflugsziele sind nur mit dem eigenen PKW zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |