- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus von Außen war sehr schön. Aber es ging in der Tiefgarage schon los, die Parkplätze für die 5 Personen Appartements waren schön groß, doch mein Parkplatz war in die letzte Ecke, sagen wir mal reingequetscht worden. Hier wurde eindeutig an Platz gespart. Hätte man die anderen, übergroßen Parkplätze nur 10 cm kleiner gemacht, hätten die letzten beiden Parkplätze nicht so eng werden müssen! Danach kamen wir ins Zimmer. Auf den ersten Blick alles sehr schön sauber. Aber uns fiel auf, dass unser Doppelbett nicht vorhanden war und auch kein Schlafzimmer vorhanden ist. Nach einer kurzen Zeit hatten wir unser "Bett" entdeckt. Es war ein Ausklappbares Sofa. Das zu unseren Nachteil auch noch bei jeder Bewegung quietschte. Außerdem war das "Bett" im gleichen Zimmer wie der Kühlschrank und der ist nicht gerade leise in der Nacht. Was wir auch nicht verstanden, dass sie in ein 3 Personen Appartement einen Tisch für 6 Personen ins Zimmer sowie auf den Balkon stellten, der nahm viel Platz weg. Das war aber nicht alles. Abends gingen wir in die Stadt Essen. Als wir wieder kamen, stand das Bad unterwasser. Der Boiler lief auch noch aus. Jeden Tag als wir ihn anmachten lief Wasser aus. Wie hatten die Idee eine Mülltüte darunter zu hängen, das taten wir auch. Wir mussten sie jeden tag ausleeren, weil wirklich ca. 2,5 Liter Wasser sich darin gesammelt hat. Beschweren wollten wir uns nicht, weil im Mietvertrag stand, Reklamationen können nur 1 STUNDE nach betreten des Zimmers entgegen genommen werden. Am letzten Tag hatte ich die Möglichkeit in ein 5 Personen Appartement hineinzusehen. Dieses Zimmer sind wie in der Beschreibung mit einen Schlafzimmer einen ordentlichen Bett und einen guten Parkplatz ausgestattet. Ich würde dieses Appartement nur für Familien mit mehr als 3 Personen empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Fabian, Die physische Form und das Projekt der Anlage haben dazu gezwungen, die Säulenreihen der Tiefgarage mit einem unterschiedlichen Abstand zwischen den Säulen aufzubauen; logischerweise wurden der kleineren Wohnungen die „kleinen“ Parkplätze zugeteilt (die immerhin 12,66 m₂ = 2,48 x 5,10 messen). Die von Ihnen über unsere Webseite gebuchten Wohnungstypologie ist die Typologie Mono, die wie Sie auf unsere Webseite lesen können, wie folgt beschrieben ist: „Einzimmerwohnung im ersten Stock mit Terrasse, Westseite, drei Schlafplätze, Kochnische und Badezimmer mit Duschkabine. Die Wohnung verfügt über großen Kühlschrank, Mikrowelle, deutsche Kaffeemaschine, Tv-Sat lcd, Tresor, Klimaanlage, Sicherheitstür und überdachten Parkplatz in Tiefgarage“. Sie haben also erhalten, was Sie gebucht haben. Bezüglich des Wassers aus dem Boiler, dies passiert oft wegen der zu hoch eingestellten Temperatur des Boilers; das Problem sowie Ihre Unannehmlichkeit hätten durch eine sehr schnelle Wartung unserer Handwerker gelöst werden, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Auf dem von Ihnen bei der Anreise erhalten Blatt steht auch, dass etwaige Mängeln der bewohnten Wohnung mitgeteilt werden müssen. Wir hätten uns gewünscht, und vielleicht wäre es auch fairer gewesen, dass Sie sich persönlich bei uns im Buero über das Problem beschwert hätten und es nicht im Nachhinein in einer Rezension zu beklagen. Es tut uns leid, das alles erst jetzt zu erfahren, dass wir nichts mehr für Sie machen können. Wir bedanken uns jedenfalls für Ihre wertvollen Betrachtungen und Hinweise. Mit freundlichen Grüße Agentur Lampo