Schlecht

Bewertungen für Residence Margherita

• Eva Alter 46-50
    Juni 2015

„Schöne Anlage mit kleinen Mängeln!”

Schöne, grosse Ferienwohnung im 1.Stock mit grossem Balkon und guter Einrichtung. Matratzen waren leider wie Bretter so hart! Fenster war kaputt und trotz sofortiger Beanstandung dauerte es 2 Tage bis jemand kam.Küchenzeile war sehr dreckig! Trotzdem war es ein ruhiger und erholsamer Urlaub. Mit unseren...

• Daniela Alter 31-35
    August 2014

„Tolle Ferienwohnung”

Wir waren schon das zweite mal in der Anlage und fahren auch noch ein drittes Mal.Die Anlage ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die Wohnungen sind geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet.Der Pool wird täglich morgens sauber gemacht und über Mittag geschlossen. Der Preis ist der...

• Frank Alter 41-45
    Juli 2014

„Ist empfehlenswert für Familien”

Das Fernsehen war nicht besonders gut, da es immer wieder Störungen gab. W-LAN war gut, wenn nicht alle online sind! Wir würden aber wieder das Haus besuchen.

• Timo Alter 31-35
    Juli 2014

„Schöne, saubere Anlage. Ideal mit kleinen Kindern”

Sehr schöne Anlage, sauber und freundlich. Eigener Garten im EG ideal mit kleinen Kindern. Schöne Appartements mit ausreichend ausgestatteter Küche, großem Wohnzimmer und Schlafzimmer und schönem Bad. Strand mit dem Fahrrad in fünf Minuten zu erreichen, zu Fuß ca. 15 Minuten. Gut auch mit kleinen Kindern,...

• Kerstin Alter 19-25

„Der perfekte Familienurlaub”

Alles in allem in einem Super tollen Zustand! Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder! Tolles Appartment, inkl. Pool!

• Tanja Alter 31-35

„Super Anlage”

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und gut gesichert .Es ist alles da was man braucht.Die meisten sprechen Deutsch . Der Pool ist auch ganz sauber.Im Ganzen zusammen gefasst super Anlage da würde ich wieder buchen.

• Pask Alter 31-35

„Nette Anlage ”

Neue und ordentliche Anlage. Gute Ausstattung der Zimmer. Sehr schöner Strand. Leider keine/kaum Grünfläche um die Anlage was schön für die Kinder gewesen wäre. Im großen und ganzen eine nette Anlage, an der es nicht viel zu meckern gibt die jetzt aber auch keine besonderen Highlights hat.

„Neue, saubere Anlage”

Neue, große und schöne FeWo. 15 Minuten zum Strand und ins Zentrum zu Fuß sind für größere Kinder ok, besser Fahrräder mit nehmen. Anlage ist sauber und weiter zu empfehlen.

• Daniela Alter 31-35
    September 2013

„Tolle Anlage für Familien”

Wir hatten ein 7 Personen Appartement im 1. Stock. Das Appartement war sehr groß, sauber und optimal für uns und unsere 4 Kinder, außerdem waren noch zwei Bäder und zwei große Balkone dabei. Tiefgarage mit jeweils einem Stellplatz je Appartement vorhanden, leider war die Tiefgarage für unser Auto mit...

• Angelika Alter 41-45
    August 2013

„Unser Traumurlaub”

Diese Anlage ist wirklich super. Sie liegt sehr zentral man ist in höchstens 10 Minuten am Strand braucht aber auch nicht länger in die Stadt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Abende sind nie langweilig da die Geschäfte in der Fußgängerzone täglich bis 23 Uhr geöffnet haben. Wichtig ist nur Autan...

Hotels in der Nähe von Residence Margherita