Archiviert
Ursula & Udo (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Immer wieder

5,9/6
Seit 11 Jahren verbringen wir nun schon unseren Wanderurlaub im Sommer bei der liebenswerten
Familie Karnutsch. Wir fühlen uns dort sofort wie zu Hause. Die Wohnungen sind alle sehr sauber,
hell und groß. Jedes Jahr freuen wir uns auf einen schönen erholsamen Urlaub im urigen Ultental.

Lage & Umgebung5,7
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula & Udo
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo liebe Ursula und hallo lieber Udo,

dankeschön für die ausgezeichnete Bewertung unserer Blumenresidence im naturbelassenen Ultental.

Schön, dass ihr eure Urlaubstage seit Jahren in unserem Hause verbringt und ihr euch bei uns immer wieder wohlfühlt.

Wir wünschen euch alles Gute, erlebnisreiche Reisen in die ganze Welt und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße aus dem urigen Ultental

Familie Karnutsch
www.residencekarnutsch.it
NaNHilfreich