Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Alleinreisend • August 2003 • 3 Wochen • StrandPreiswertes 3 Sterne Hotel in Port el Kantaoui unweit vom S
2,9 / 6

nicht das neueste Hotel, aber sauber tägl. Reinigung und Handtuchwechsl, sommermonate Animation im Hotel, ca. 300 m vom Yachthafen und 400 m vom Strand gute einkaufsmöglichkeit

3,0

Service ist okay, Bushaltestelle direkt vor der Tür Ausflüge können im Hotel gebucht werden

3,0

für 3* Sterne okay nicht das neueste aber sauber, Dusche und Badewanne in einem Klimaanlage im Zimmer und funktioniert auch sehr gut

3,0

Personal spricht gut Deutsch, Animation in den Sommermonaten sehr gut, sehr kulant bei Beschwerden

2,5

Frühstücksangebot nicht sehr vielfältig, Abendessen gut, Personal aufmerksam und sehr freundlich

Sport & Unterhaltung
3,0

Animation war sehr gut ist aber nur in Sommer,

Meiner Meinung nach ist das Hotel in einem guten Zustand es ist sauber als Frau kann mann dort auch sehr gut allein Urlaub machen, es sind allerdings nur 3* man darf also keinen Palast erwarten für mich ist es wichtig das es sauber ist und ich vernünftig bedient werde. Das Essen ist bis auf das Frühstück auch okay. Ich denke wenn mann nicht zu anspruchsvoll ist kann man sich dort sehr wohl fühlen. Bin dieses Jahr schon 2 mal dort gewesen und werde im Dezember nochmals in dieses Hotel fahren

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im August 2003
Vorname:Sabine

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.