- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Ferienwohnung, sehr gepflegt, gemütlich, großzügig geschnitten und mit wunderschönem Panoramablick. Die Küche ist bestens ausgestattet, mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, genügend Kochutensilien und Geschirr. Sehr entspannend ist der Whirlpool oder die Infrarotkabine nach einem Skitag. Besonders lieben wir auch die wunderbar herzliche Gastfreundschaft der Vermieterin!
Wunderbare warmes Wohnklima, top ausgestattete Wohnung.
Wie schon beschrieben kann man sich in der Küche sehr gut versorgen. Es gibt aber auch ein vorzügliches Restaurant in fünf Gehminuten Entfernung.
Wünschen und Anfragen oder auch Ideen und Informationen zu Ausflügen, Umgebung Land und Leuten werden gerne erfüllt!
Liegt sehr idyllisch in einem Tal, kurze Fahrten zum Skigebiet bzw. Arzt, Apotheke, Einkauf, wobei Brot / Brötchen und auch Lebensmittel nach Wunsch täglich geliefert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Whirlpool, Rotlichtkabine, Wandermöglichkeiten, Schlittenfahrt, Skigebiet in ca. 20 Minuten (fährt auch mehrmals täglich ein Skibus)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |