Archiviert
Elke (56-60)
Verreist als Freundeim September 2018für 3-5 Tage

Wir kommen sehr gerne wieder

6,0/6
Wir waren das erstemal in der Weisskugel, und haben uns sehr wohl gefühlt, super schöne Wohnung, sehr sauber. Liebevolle und sehr freundliche Gastgeber. Sehr ruihg dort, ideal zum abschalten.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage, man kann vom Haus weg schöne Wanderungen unternehmen.

Zimmer6,0
Sehr gut geschlafen, hochwertige Holzmöbel.

Service6,0
Man kann sich fürs Frühstück Brötchen bestellen und vom Spar Lebensmittel, das Frau H. für uns erledigte.

Gastronomie6,0
Haben sehr gut im Restaurant Gletscherblick gegessen, das man zu Fuß erreichen kann.

Sport & Unterhaltung6,0
Haben nach den Wanderungen im Whirlpool entspannt und anschließend in der Infrarotkabine

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich