- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den Bildern sieht das Hotel toll aus. Die Zimmer wirken freundlich, modern und ordentlich eingerichtet und die Anlage wirkt gepflegt. Dieses Hotel ist das beste Beispiel dafür, dass man nicht alles glauben sollte, was im Internet steht. Es macht den Eindruck, als würden die Dinge, die kaputt gehen, auch kaputt bleiben. Bestes Beispiel: es fehlen Türgriffe, Türschlösser, abgebrochene Ecken bleiben auch abgebrochen. Von der Sauberkeit wollen wir lieber gar nicht sprechen. Ich sage immer, es muss nicht neu, aber sauber sein. Auch das trifft weder auf die Zimmer, noch auf den Speisesaal zu. Klospülung funktioniert nicht richtig, Zimmertüren wirken siffig. Alles in allem kann ich persönlich das Hotel nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht mehr besuchen.
Die Zimmer sind nicht sauber, kaputte Dinge werden scheinbar nicht in Stand gesetzt. Es wirkt nicht wirklich gut gereinigt und man fühlt sich nach einer Nacht hier einfach unsauber
Der Speisesaal ist nicht sauber. Auf dem Boden liegen Essensreste, an denen das Personal vorbei geht, an den Stühlen kleben teilweise Nudeln oder andere Speisen. Ich habe 4 Teller nehmen müssen, bis ich einen gefunden habe, an dem von unten keine Zwiebel oder sonst was hängt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hören sich die Kritik auch an. Sie können ja auch nichts für den Zustand. Die Reinigungskräfte müssten definitiv besser geschult sein.
Die Umgebung ist schön, nah zum Meer und schön zum Spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es gute Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bibi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bibi, Vielen Dank, dass Sie sich für das unsere Residence Garden Istra Plava Laguna für Ihren Urlaub entschieden haben und Danke für Ihr Feedback, und alle konstruktive kommentare, weil Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Wir nutzen diese Gelegenheit für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit allen unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht komplete zufrieden waren. Wir werden alle Ihre Kommentare als Richtlinie für unsere zukünftigen Verbesserungen verwenden. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Umag hatten und dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Viele grüße aus Umag, Denis Špelić Hoteldirektor