phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Klaus (61-65)
Verreist als Paarim September 2012für 2 Wochen

Top Lage aber !

3,6/6

Freundliche Schlüssel und Wohnungsübergabe, und dann mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock unters Dach. Die schönen Bilder des Hauses zeigen augenscheinlich nicht das vier Etagen vorhanden sind . Wir hatten ein zwei Zimmer Appartement mit Meerblick für 14 Tage gebucht und bekommen.
Erster Eindruck ; schräge Wände , um das Bett gehen um an den Schrank zu kommen heißt automatisch den Kopf stoßen. Im Wohn-Küchenbereich keine Möglichkeit die Terrassentür zu schließen, es fehlt einfach der Griff. Im Schlafbereich öffnet die Terrassentür nach außen auf den ca. 60 cm tiefen Balkon, kein kippen der Tür möglich, also Tür auf oder Tür zu. Die Klimaanlage im Schlafbereich leckte und ließ sich erst am dritten Tag durch den Hausmeister abstellen. Die Terrassentür im Wohnbereich bekam nach zwei Tagen endlich einen Griff zum Schließen der Tür.
Der Fernseher uralt und die Fernbedienung mit Klebeband fixiert.
Der Kühlschrank ist in seiner Funktion sehr laut, auch weil die Tür zum Eisfach fehlte. Praktisch zum Kühlen nicht geeignet ,alles gefroren. Ein Backofen war nicht vorhanden.
Es ist sinnvoll sein eigenes Besteck , Schüsseln usw. mitzubringen, da sehr wenig vorhanden ist.
Der sonnige Balkon gerade mal ca. 1,50 x 1,50 , also zwei Plastikstühle und ein Minitisch. Auf den Bildern sah es irgendwie anders aus.
Ein Zimmerwechsel war nicht möglich , angeblich in der Größe nichts frei. Die Lage des Hauses ist wirklich optimal am Strand ,die Liegestühle auf dem Grundstück sind sehr dicht nebeneinander und auch hier einige morgens schon mit Handtüchern belegt. Parkplätze waren reichlich vorhanden.
Bei der Abreise musste der Hausmeister mehrfach aufgefordert werden die Abrechnung vorzunehmen. Er putzte lieber den Pool.
Toplage ,aber so nicht weiterzuempfehlen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich