Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Modern und behaglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alte Villa top renoviert. Unsere Wohnung im 2.Stock hatte ein großes Wohnzimmer mit Eßplatz und gut ausgestatteter Küchenzeile (alles neu), Schlafzimmer sehr bequem, Sonnenbalkon vor beiden Zimmern mit schöner Aussicht, Bad mit geräumiger Dusche, Zimmersafe. Komfortable moderne Möbel statt Landhausstil. Alles sehr sauber. Daß in der Wohnung nicht geraucht werden sollte, war für uns angenehm. Für Selbstversorger, mit Supermarkt, Metzger, Bäcker sehr nah. Parken direkt beim Haus. Hauptsächlich waren eher ältere Gäste aus Deutschland dort. Wir würden den frühen Herbst empfehlen. Es gab zwar jede Woche einen Tag mit Regen, aber sonst war es schön, warmes Wanderwetter, viele Obststände, frische Säfte, die tatsächlich frisch schmecken, und alle anderen regionalen Produkte und und und. Die Wohnung war ihr Geld wert. Genau die wollen wir auch wieder haben, wenn es uns wieder nach Südtirol verschlagen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung war geräumig, neu und geschmackvoll möbliert, ohne Alpenkitsch, schöne Holzböden, helle Lampen, wo man sie braucht, großer Fernseher, gute Kücheneinrichtung. Beste Ausstattung meines bisherigen Urlaubslebens. Und gute, große Fenster bzw. Balkontüren, die das bißchen Geräusch von draußen bestens dämmten.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, gab uns gleich am Anfang Tips für Unternehmungen und Einkaufen, brachte uns die frischen Handtücher, als wir den Wäschewechsel vergessen hatten. Sehr angenehme Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage im Villenviertel und doch nur ein kleiner Spaziergang ins Stadtzentrum. Lebensmittelläden sehr nah, Bus auch. Essen, Trinken, Konditorei: alles nah, wenn man nicht ins Zentrum wollte. Abends waren wir bald nur noch mit unserem Wein auf dem Balkon, weil es dort so schön war. Ausflugsmöglichkeiten: Für jeden etwas, vieles gut mit dem Bus möglich. Leichte und schwerere Wanderwege, Schlösser mit und ohne Museum. Für uns etwas Besonderes: Besichtigung von R. Messners Schloß Juval und eins seiner anderen Museen: Firmian bei Bozen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Pool, keine Unterhaltung, was mit ein Grund war, daß wir hierher kamen. Wenn wir etwas anderes als ruhigen Urlaub wollen, gehen wir zur Therme oder in ein Gasthaus etc. Internetzugang hätten wir haben können, aber wir haben im Urlaub Besseres zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Vielen herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung. Besonders hat uns der folgende Satz gefreut "Beste Ausstattung meines bisherigen Urlaubslebens" . Vielen Dank dafür, und eine gute Zeit auf ein Wiedersehn würden wir uns freuen. Fam. Minach Brigitte