- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend war so Einiges: Spa-Bereich sehr klein. "Suite" war schön groß, aber sperrlich eingerichtet. Wir bekamen billige Badelatschen, die wirklich gefährlich waren. Es gab im Nassbereich kein "Vorsicht Rutschgefahr"-Schild, sodass ich trotz großer Vorsicht böse ausrutschte und hinfiel. Da die Uhr beim Pool 1 h zurück ging, dachten wir, wir hätten noch 1 h Zeit bis zum Essen. Es war aber (statt 19.30 h) schon 20.30 h, sodass wir das Essen verpassten! Essen war gut, jedoch eine sehr geringe Auswahl (oft Schwein). Waschseife war alle. Putzfrei kam genau einmal (!) um 9 h und weckte uns. Da wir noch schliefen, putzte sie nicht und kam aber auch nicht wieder! Zimmer blieb dreckig. Massage hat entspannt, war aber nur ein Streicheln. Mein Freund hört wie die eine "Masseurin" zu einer Angestellten meinte, sie müsse noch drei Fußreflexzonen-Massagen machen. Daraufhin die junge Angestellt:"Was muss ich dabei machen?" Die "Masseurin" darauf: "Ach, einfach nur ein bisschen streicheln und sanft drücken".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dem Portal von hollidaycheck.de zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste, vor allem in unserer Kernkompetenz als Wellness- und Spa Hotel, liegt uns besonders sehr am Herzen. Es ist ein fester Bestandteil unserer Firmenphilo-sophie. Aus diesem Grund sind wir sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Das unser Spa Bereich relativ klein ist, liegt jedoch daran, dass hier auf Grund der denkmalgeschützten Struktur des Jugendstilbaus kaum eine bauliche Veränderung möglich ist. Das Ihnen unsere Badeschuhe nicht gefallen haben und der „Ausrutscher“ am Pool tut uns selbstverständlich sehr leid. Wir sehen die Kritik unserer Gäste immer als konstruktiven Verbesserungsvorschlag, deshalb wurden das Verhalten und die Arbeitsweise der Mitarbeiterin unseres Reinigungspersonales umgehend ausgewertet. Wir bedauern nochmals sehr, dass ihnen Ihre kostbare Zeit durch die Nutzung unseres Wellness Bereiches nicht die gewünschte Entspannung und Erholung brachte. Wir möchten Sie gern davon überzeugen, dass wir durchaus in der Lage sind, entsprechend der von der DEHOGA bestätigten 4 Sterne Auszeichnung, unsere Gäste zu verwöhnen. Als kleine Entschä-digung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen daher einen Gutschein in Höhe von 50 Euro an, einlösbar in unserem Haus bis Juni 2017. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Ihre Familie Wedler & Team