Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende zum 50. Geburtstag
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Enttäuschung Buchung: Ayurveda zum Schnuppern mit 2-Room-Suite. Zusätzlich telefonische Absprache mit Rezeption zwecks Lebensmittelunverträglichkeiten sowie vegetarische Kost. Bei der Ankunft wurden wir von der Rezeptionsdame begrüßt und sie drückte uns 2 Bademäntel in die Hände, was wir sehr merkwürdig fanden. Begrüßungscocktail gab es keinen. Im Zimmer 27 angekommen wir waren schockiert, ein ganz ekliger Geruch durchzog die Räume, modrig gemischt mit starken Reinigungsmitteln. Es wirkte alles sehr verwohnt, veraltet und schmutzig. Im Bad: Spiegel und Armaturen verschmutzt, Zimmertür dreckig, tote Fliegen in Lampe. Suite kennen wir anderes und entspricht nicht der Abbildung im Angebot. Wir haben an der Rezeption darauf hingewiesen, es wurde nochmal nachgeputzt und gelüftet. Allerdings ohne Entschuldigung. Das Restaurant ist nicht auf vegetarisch / vegane Essen sowie Lebensmittelunverträglichkeiten (trotz telefonischer und schriftlicher Vereinbarung) eingestellt. Das Personal wirkte überfordert. Es wurde nicht mal zum Geburtstag gratuliert und auch keine vorherbestellte Torte bereitgestellt. Der Kellner sagte, er hätte nur Muffins aus Weizen (keine Glutenfreie), die die Gäste zum Geburtstag bekommen. Meine Partnerin kam sich vor wie im falschen Film und wollte am liebsten abreisen. Im Wellnessbereich war angenehme Atmosphäre. Beim genaueren Hinsehen war die Sauberkeit auch hier mangelhaft. Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Ayurveda Massage entsprach keiner professionellen Behandlung. Fazit: Mehr Schein als Sein, ein ziemliches Desaster-Wochenende (und das sollte eine Überraschung zum 50-en Geburtstag werden). Dieses Hotel betreten wir nie wieder. P.S.: Bitte nennen Sie sich nicht 4 Sterne Hotel mit veganer / vegetarischer Küche sowie eingestellt auf Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, sehr geehrter Roman, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und ist ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie unseres Hauses. Leider kam es bei Ihrem Besuch in unserem Haus zu Problemen in puncto Qualität. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Vielleicht ändern Sie Ihre Meinung, uns nicht wieder zu besuchen. Gern möchten wir Ihnen bei einem nächsten Besuch in unserem Haus eine Behandlung auf der Softpackliege schenken. Hierbei handelt es sich um ein warmes Wasserbett, in dem Sie schwerelos entspannen können. Eine cremig- reichhaltige Pflegekomposition spendet Ihnen dabei intensive Feuchtigkeit und ist ein Genuss für alle Sinne. Bis bald in Bad Kissingen Ihre Familie Wedler & Team