- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer entsprach leider ganz und gar nicht meinen Erwartungen. Obwohl ich erst ab 14 Uhr einchecken konnte, hat das Reinigungspersonal einiges übersehen. Der persönliche Spa-Bereich war trotz Buchung verschlossen und wurde erst am zweiten (letzten) Tag abends nach Rückfrage geöffnet.Das Frühstücksbuffet empfand ich als mangelhaft. Sowohl Besteck und Kaffee als auch das Personal musste ich suchen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden dann die fehlenden Dinge von wenig motiviertem Personal gebracht. Die Fahrstuhltüren brauchten sehr lange zum Öffnen. Ob das an der nötigen Feineinstellung lag mag ich nicht zu beurteilen. Mein Highlight: Die Kosmetikbehandlungen waren wirklich gut und sind empfehlenswert Meine Rückfrage bezüglich eines Preisnachlasses wegen all der Mängeln wurde abgewiesen mit dem Argument, das das Zimmer schon günstig gebucht worden ist. Auch bei einem angeblich günstigen Buchungspreis (120 €/Nacht) kann man wohl doch von einem 4-Sternehaus einen gewissen Komfort und Sauberkeit erwarten.
Wie bereits beschrieben war das Zimmer enttäuschend. Bei einer Spa-Suite mit 75 qm und eigenem Wellness-Bereich hätte ich mir mehr erwartet
Die Rezeption war nett und freundlich. Das Servicepersonal beim Frühstück gelangweilt
Das Hotel liegt Zentral in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und diversen Lokalitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbecken ist eine größere Badewanne, die Sauna war aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf hollidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wir haben natürlich die von Ihnen aufgeführten Mängel ausführlich geprüft und mit den zuständigen Mitarbei-tern ausgewertet. Durch verschiedene Umstände, meist wegen Krankheitsfällen, kommt es leider auch in unserem Haus manchmal zu Problemen in puncto Qualität. Das Sie uns telefonisch sehr schlecht erreichen konnten, lag jedoch daran, dass wir einem Hackerangriff zum Opfer gefallen sind, wobei auch unsere Telefon-anlage teilweise betroffen war. Wir bedauern nochmals sehr, dass Sie sich bei uns nicht wie gewünscht erholen konnten. Anderseits freuen wir uns natürlich auch darüber, dass Sie die Kosmetikbehandlung in unserem Wellness-Bereich weiter Empfehlen können. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Ihre Familie Wedler & Team