- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sehr in die Jahre gekommen - und auf Sauberkeit wird hier wohl kein großen Wert gelegt. Auch der allgemeine Service lässt zu wünschen übrig. Wifi ist etwas umständlich Abendessen (3-Gang MEü) leider nicht sehr abwechsungsreich. Das 'Candle-Light-Dinner' hatte nur eine zusätzliche Vorspeise, war ansonsten wie das 'normale' 3-Gang-Menü (also auch nichts besonderes). Der Essenssaal war zu klein für die Anzahl der Gäste
Ich hatte extra telefonisch bestellt, weil ich wollte ein Doppelzimmer (lt. Homepage guter Grundriss, 32qm²) und keine Suite - wir bekamen eine 'Suite' - also eine Schlafkammer mit angeschlossenem Wohnraum, der so verschlissen war, daß man sich da ansich nciht aufhalten wollte - dazu noch ein Minibad (Dusche Toilette und Waschtisch). In dem kleinen Bad (meiner Ansicht nach sehr klein) war leider die Toilettenspülung nicht ganz in Ordnung (siehe Foto) und die WC-Bürste (siehe Foto) war recht schmutzig.
Das Frühstück war in Ordnung, der Kellner nett - aber auch sehr bemüht, alleine alle Kaffeeanforderungen schnell auf die Reihe zu bringen. (eine Kraft mehr, wäre bei vollem Haus angebracht) Das Abendessen war für mich kein kulinarisches Highlight, nicht sehr abwechslungsreich, zu wenig frischer Pfiff (ich hatte den Eindruck, es war eingeschränkter Winterbetrieb und vermisste einen frischen Blattsalat als Beilage) – zur Auswahl gab es eben die Menüs (Fisch/Fleisch/vegetarisch) und der Raum war einfach zu eng bestuhlt.
Das Personal am Empfang war etwas überarbeitet (hektisch), der Zimmerservice kam erst sehr spät (erst am Nachmittag). Bei dem vorgebuchten Wellnessprogramm (Südseetraum mit AloeVeraPeeling und LavaShellMassage) wurde erstens die Reihenfolge geändert (erst die Massage, das Peeling dann am nächsten Tag) und dann wurde das Peeling nicht wie angeboten im Wellness-Spa-Bereich im Untergeschoß (hätte Sinn gemacht, da Feuchträume) durchgeführt, sondern wir mussten kurzfristig ins Dachgeschoß in den Beautybereich. Da dies kein Feuchtgereich ist, wurde die mit Handtüchern belegte Massageliege mit einer Platikfolie abgedeckt, in diesem Zimmer war auch eine Dusche, der Weg von der Massageliege zu der Dusche wurde ebenfalls mit Folie ausgelegt (ich vermutete, damit keine Peelingkrümel auf den Teppich fallen) – wäre in den Feuchträumen unten bestimmt nicht nötig gewesen und ich persönlich empfand das nicht als sehr angenehm.
Lage war ansich in Ordnung - kein weiter Weg in die Innenstadt, aber keine Traumgegend. (also zwischen 3 und 4 Sternen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war zwar nicht sehr groß, wäre aber ausreichend gewesen, leider hatte ich den Eindruck, daß er nicht sehr sauber war, speziell in dem tieferen Bereich, wo durch die Düsen alles hingewirbelt wird, sammelten sich die Schmutzpartikel. Auch die Gitter des Überlaufbereiches machten mir keinen sauberen Eindruck, ich meinte da einen eingeklemmten Kaugummi zu erkennen – und das auch noch am dritten Tag. Insgesamt gab es nur 5 Liegen und eine runde Liegemöglichkeit – bei der vollen Belegung des Hauses schien mir das etwas wenig. Zudem kamen mir die braunen Handtücher im Poolbereich etwas abgenutzt und älter vor . Im Poolbereich stand eine meiner Ansicht nach defekte Wasserkaraffe, nicht nur wir hatten Probleme mit dem Einschenken....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |