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Juliana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne Qualität: enttäuschend und viel zu
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Zimmergröße, Mitarbeiterin am Empfang, einfache Umbuchung einer Wellness Behandlung, schnelle Abhilfe bei Sonderwünschen, Pool wirkte gepflegt Negativ: Alles in allem hat das Hotel für uns keine 4 Sterne Qualität gehabt. Die Zimmereinrichtung wirkte ziemlich in die Jahre gekommen wodurch in der ein oder anderen Ecke auch die Sauberkeit gelitten hat. Ein muffiger Geruch war eine weiteres Zeichen dafür, dass hier Modernisierungsbedarf besteht. So ein Teppichboden muss halt nach ein paar Jahren mal gewechselt oder besser gepflegt werden. Wir hatten den Eindruck, man legt viel Wert darauf möglichst viel anbieten zu können und darunter leidet dann zum Beispiel beim Frühstück die Qualität. Das Buffet mutete zwar reichhaltig an das Angebot machte dann aber den Eindruck von sehr einfacher Supermarkt Qualität zu sein. Schade, man könnte mit ein paar Kleinigkeiten einen großen Qualitätsunterschied hinbekommen (anstatt des für unseren Geschmack grausigen, bitteren Filterkaffees einen Vollautomaten in den Gastraum stellen und die meiner Meinung nach ungewürzten Matsch-Rühreier durch frische Eierspeisen auf Bestellung ersetzten, wären nur 2 Ideen). Auch beim Abendessen (Menü) waren wir enttäuscht. Die Vorspeisen Suppe wirkte wir aus dem Hause Maggi, Knorr o.ä., (zumindest schmeckte sie so) dabei hat der Koch bei dem Hauptgang eigentlich gezeigt, dass er sein Handwerk durchaus beherrscht, aber auch hier hat wahrscheinlich ein harter Sparkurs zugeschlagen. Am 2. Abend haben wir im Ort für einen Bruchteil des Preises deutlich besser gegessen. Ähnlich steht es auch um das Wellness Angebot. Ein und die selbe Person bietet von Kosmetika bis Hamam Massage alles an. Letzteres hatte leider mit der eigentlichen arabischen Anwendung fast nix gemeinsam und war unserer Meinung nach den Preis nicht wert. Auch hier müsste das Angebot lediglich reduziert werden und so könnte man Kapazitäten für bessere Qualität schaffen. Auf dem jetzigen Stand des Hotels halten wir die hohen Preise insgesamt für ungerechtfertigt. Alles in allem, kommen wir gerne nochmal nach Bad Kissingen aber wohl nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel Platz aber alte Möbel und muffiger Geruch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viel Luft nach oben. Siehe Erklärung oben.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal und auch hilfsbereit, manchmal etwas unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in Bad Kissingen war zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliana, unsere 4-Sterne-Hotelklassifizierung wird vom DEHOGA Bundesverband alle drei Jahre nach einem sehr umfangreichen Kriterienkatalog überprüft und neu vergeben. Diese Klassifizierung bestätigt unseren Gästen und uns regelmäßig, dass der Gesamteindruck unse-res Hotels hohen Ansprüchen genügt und dass alle Einrichtungen und Ausstattungen unseres Hauses funktionstüchtig, in mangelfreiem Zustand und ohne erkennbaren Renovierungsstau sind. Sauberkeit und ein hygienisch einwandfreies Angebot sind für uns eine Selbstverständlichkeit und unsere Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt. Es gab keinen muffigen Geruch bei der Übergabe ihres Zimmers. Unser Frühstücksbuffet wird aus hochwertigen und überwiegend regionalen Produkten zusammenge-stellt. Da Ihnen unser frisch gebrauter Filterkaffee nicht zugesagt hat, hätten Sie direkt vor Ort bei der Servicekraft nach einer Alternative fragen können; wir bieten auch Caffè Crema, Cappuccino, Milch-kaffee oder heiße Schokolade an. Unser Frühstücksrührei wird professionell zubereitet, um saftig und nicht ausgetrocknet auf dem Buf-fet angeboten zu werden. Unser Koch und sein Team bereiten auch das Abendmenü - einschließlich aller angebotenen Suppen - täglich neu mit frischen Zutaten und frischem, meist regionalem Gemüse zu. Wir verwenden weder Konserven noch Fertigsuppen. Alle unsere Dienstleistungen werden von kompetenten Mitarbeitern erbracht. Eine Wellnesstherapeutin, die sowohl als Kosmetikerin als auch als Masseurin ausgebildet ist, kann ganz selbstverständlich Kosmetikbehandlungen ebenso wie türkische Hamam-Massagen ausführen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Günther Wedler und das Team von Dappers Hotel | Spa | Genuss