- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten meiner Mutter zum 60 Geburtstag etwas Besonderes schenken, habe im Internet länger gesucht, Bewertungen gelesen und ein Paket gebucht... Leider war das Paket anders als erwartet.. Das Hotel ansich ist in guter Lage und soweit, bis auf einige Kleinigkeiten im Zimmer, welche man eigentlich bei 4 Sterne auch nicht erwartet, ganz schön/ok.. Gute Küche und schönes Frühstück, nicht weit zur Ortsmitte, großes Doppelzimmer, Einrichtung der Zimmer ist immer Geschmackssache, kleiner aber schöner Saunabereich mit Dampfbad,sauberes Schwimmbad, gute Parkmöglichkeit ... Aber die Wellnessanwendungen würde ich nicht mehr buchen... Ayurveda sieht etwas anders aus und ich habe einige Vergleiche zu anderen Hotels ...befasse mich selbst schon länger mit Ayurveda und Shiatsu, mit der damit verbunden Ganzheitlichkeit usw. Auf die es hierbei eigentlich ankommt, dass wurde hier leider wenig beachtet.. Hier war ich echt etwas enttäuscht, habe mich so auf Ayurveda gefreut.....die noch zusätzlich gebuchte Fussreflexzonenmassage, war eine normale Fussmassage und dieses Geld nicht wert.. Tut mir leid, dies so sagen zu müssen.. Also für einen Aufenthalt ohne Wellnessanwendungen, nur mit Nutzung des Spa -Bereich sicher gut, aber für einen Wellnessaufenthalt mit Anwendungen würde ich es für mich, nicht mehr buchen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jess, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf hollidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der angebotenen Ayurveda Behandlung nicht zufrieden waren. Wir beschäftigen ausschließlich geschultes Fachpersonal in allen Bereichen unseres Unter-nehmens. Leider kommt es trotzdem vor, dass die angebotene Leistung nicht den Vorstellungen des Gastes entspricht. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel an sich gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir noch einmal für Sie buchen? Wir möchten Sie gern davon überzeugen, dass wir durchaus in der Lage sind, entsprechend der von der DEHOGA bestätigten 4 Sterne Auszeichnung, unsere Gäste zu verwöhnen. Als kleine Entschä-digung für den entgangenen „Wohlfühleffekt“ bieten wir Ihnen daher einen Gutschein in Höhe von 50 Euro an, einlösbar in unserem Haus bis Juni 2017. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Ihre Familie Wedler & Team