Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Massagen, gutes Essen ist hier mein Fakt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz in der Nähe vom Kurgarten und ruhig gelegen. Für gutes Essen mit Wellness gut geeignet, Schwimmen leider nur bis 21 Uhr und kein Solarium. Zimmer gut eingerichtet. Die Rezeption war nicht immer da, nicht genügend geschult, aber immer freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war gut eingerichtet. Die Aufhänger im Bad haben allerdings ihren Zweck verfehlt. Man konnte kein einziges Handtuch dran aufhängen. Bei uns zu Hause gibt es Ecken, die man auch saugen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da braucht es keine Erläuterung. Auf jeden Fall Daumen nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Personal erwarte ich, dass ich bei Ankunft die allgemeinen Infos (z.B. Stadtplan usw) automatisch erhalte und nicht wegen jedem Pieps fragen muss, zumal man oft warten musste. Der Besuch bei der Touristik Info hat weitergeholfen, wäre dann aber für 6 Übernachtungen nicht nötig gewesen. Ob die Rezeption wegen neuer Software überfordert oder nicht gut geschult war, kann ich nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Für Leute, die den kleinen Anstieg zurück nicht scheuen, ist der Kurgarten, die Innenstadt und Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Mit Auto gibt es genügend Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nach dem üppigen Abendessen nur bis 21 Uhr schwimmen zu gehen, hat gar nicht geklappt. Tagsüber waren wir unterwegs. Aber die Massagen waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die Nähe zu Sehenswürdigkeiten schätzen. Ihre positiven Bewertungen in Bezug auf unsere Gastronomie und die Qualität der Massagen sind sehr ermutigend. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Service und den Aufhängern im Badezimmer erfahren haben. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten behoben werden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich des Empfangs und der Informationen sind wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal besser geschult wird und sich bemüht, alle notwendigen Informationen bei Ihrer Ankunft bereitzustellen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch angenehmere Erfahrung bei uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung."