Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Frustness statt Wellness
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu unserem Hochzeitstag wollten wir uns was schönen gönnen. -Pustekuchen. 1.) Trotz schriftlicher Vorbestellung UND telefonischer Bestätigung mehr als 6 Wochen vorher wurde unsere Paarmassage fälschlicherweise erst am Abreisetag eingeplant. Als wir am Anreisetag auf den Fehler hinwiesen war natürlich kein Termin mehr frei und man wollte uns mit 2 Einzelmassagen am Abend abspeisen (da hatten wir aber schon ein 3-Gänge Menü gebucht) => Wir haben die Massage(n) storniert. 2.) Gleich danach kam uns aus unserem Zimmer die Putzfrau entgegen, die meinte, dass es noch nicht fertig ist. Nochmal warten,.... So fängt ein Wellness-Wochenende schonmal nicht gut an. 3.) Weiter wollten wir statt des gebuchten Rosenbades ein Honig-Milch-Bad, was wir an der Rezeption 1 Stunde vorher angaben und aufgrund des gleichen Preises "kein Problem. Ich muss nur oben Bescheid geben." darstelle. Doch als wir oben ankamen und uns die Dame mit den Worten empfing: "Ein Rosenbad für Sie?" war die Stimmung auch dahin. Wie wir dann später erfuhren hat es der Herr an der Rezeption einfach vergessen weiterzugeben. Eine Entschuldigung dafür hielt er wohl nicht für nötig. Naja und das 20-minütige 0/8/15 Bad war die rund 60€ wirklich nicht wert. 4.) Die Wellnesslandschaft an sich ist sehr übersichtlich: Ein wirklich kleiner Pool mit 6 Liegen, 3 Saunen und ein Ruheraum (alles im Keller befindlich). Ohne Zusatzanwendungen (gegen Aufpreis versteht sich) wirds hier spätestens nach einem halben Tag langweilig! Insgesamt ein ziemlicher Reinfall. Statt Wellness nur "Frustness". Für meine schwangere Frau und mich wird dieses wahrscheinlich letzte "Entspannungswochenende" vor der Geburt leider in sehr negativer Erinnerung bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • keine 4 Sterne (siehe Hotelbeschreibung) aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das 3-Gänge Menü war das beste am Aufenthalt. Gehobene Mittelklasseküche! Frühstück auch gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe die Ausführungen oben: So ziemlich alles "verzockt" was ging!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    s. o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Peter“, danke für Ihre ausführliche Schilderung. Ihre Kritik betrübt uns sehr. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist, haben wir die von Ihnen genannten Punkte eingehend geprüft , mit unseren Mitarbeitern ausgewertet, sowie entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir versuchen permanent Qualitätslücken umgehend zu schließen, was uns aber nicht immer zur vollsten Zufriedenheit gelingt. In Bezug auf nicht weiter gegebene Informationen seitens des Personals, bitten wir für Unstimmigkeiten um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es auch in unserem Sinne, Fehler zu vermeiden. Vielleicht ändern Sie Ihre Meinung, uns nicht wieder zu besuchen. Gern überzeugen wir Sie von unserer im November 2016 von der DEHOGA erneut bestätigten 4 Sterne Auszeichnung. Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 75 Euro an, einlösbar in unserem Haus bis 2017. Bis bald in Bad Kissingen Ihre Familie Wedler & Team