Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erfolgreicher, erholsamer Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten uns eine kurze Auszeit gönnen, aber nicht ganz so weit mit dem Auto fahren. Dabei haben wir im Internet das Hotel gefunden. Es sah für uns einladend aus und hatte alles was wir wollten im Angebot. Der Spa- und Wellnessbereich war super. Da wir im Winter hier waren, konnten wir nach einem ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft durch die einladende Stadt den Spabereich genießen. Wir haben es nicht bereut und uns gut erholt. Das Personal war in jedem Bereich stets freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Der Kurzurlaub war perfekt. Wir haben schon unseren Freunden vorgeschwärmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Schlafzimmer und Bad. In der Suite war eine kleine Küchenzeile im Schrank integriert, das war super. So konnten wir uns warmen Tee kochen oder Kaffee. Man hätte auch selbst kochen können. Es gab noch einen Fernseher und eine Sitzecke mit rundem Tisch und 4 Stühlen. Geschlafen haben wir sehr gut. Von unserem Zimmer hatte man einen super Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war spitzenmäßig. Es gab ein sehr reichhaltiges Buffet : Obst, Quarkspeisen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladenauswahl von selbstgemacht bis gekauft, nur leckere Sorten. Ebenso gab es Säfte, Kaffee, Tee in verschiedenen Varianten. Der Frühstück- bzw. Speiseraum war sehr geschmackvoll eingerichtet. Durch die guten Frühstückszeiten gab es kein Gedrängel am Buffet. In unserem Angebot war ein 3-Gänge-Menü dabei. Man konnte sich den Abend raussuchen, musste nur rechtzeitig Bescheid geben. Aber auch dieses Essen war spitzenmäßig. Ein großes Lob an den Koch. Dazu wurde uns von der Kellnerin ein sehr guter Wein angeboten. Ebenso ein großes Lob an die Kellnerinnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer hilfsbereit, freundlich und nie genervt. Egal zu was für einer Zeit man zum Empfang kam, man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Auch im Spabereich wurden wir freundlich und diskret bedient. Großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb und daher angenehm ruhig. Zu Fuß konnte man die Innenstadt gut und schnell erreichen. Wir haben unser Auto während des Kurzurlaubs nicht gebraucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche und sehr gute Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des hervorragenden Services haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Kissingen Ihre Familie Wedler und das Team von Dappers Hotel | Spa | Genuss