Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist für einen Aufenthalt von 1 oder 2 Tagen zu empfehlen, aber nicht für mehr. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist eher mittelmäßig. Die Küche ist nicht zu empfehlen, da der Koch völlig überfordert ist, wenn mehr als 3 Gäste im Hause sind. Der Direktor des Hauses ist sehr unpersönlich was den Umgang mit Gästen betrifft. Außerdem werden am Telefon zusagen gemacht, die nicht stimmen. Wenn ein Gast Gehbehindert ist wird gesagt, das im Haus nur die Eingangsstufen sind und ansonsten ein Fahrstuhl vorhanden ist. Dieses trifft nicht zu, da der Zugang zur Sauna und zum Schwimmbad ebenfalls nur über 2 Treppen zu erreichen ist. Somit kann der Gehbehinderte nicht in diesen Bereich oder unter besonderen Umständen kommen. In der Werbung wird gesagt, dass der Spa-Bereich über eine Teestation verfügt, dieses ist nicht richtig, es gibt keine. Ferner kann man bei schönem Wetter nur unter erschwerten Umständen in den Gartenbereich kommen. Hier muss man sich die Liegen selber säubern, da dieses nicht vom Personal gemacht wird (Laut Nachfrage)!!!!!!!!! Wir waren einmal da und nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Jeden Tag nimmt sich unser Chefkoch, Swen Kuttig Zeit und kreiert für unsere Gäste verschiedene Menüs. Jeden Tag verzaubert er unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten mit Produkten der höchsten Qualitätsstufe. Gerne geht Herr Kuttig auf die Wünsche der Gäste ein. Grundsätzlich werden in unserer Küche nur Produkte verwendet die den hohen Qualitätsansprüchen unseres Chefkochs genügen. Regionale und Saisonale Produkte werden bevorzugt. Bei uns gilt das Motto „Klasse statt Masse“. Wir verweisen auf die Empfehlung im „Gault Millau“ und im „Guide Michelin“ sowie auf die Bad Kissinger Genusswelten. Unser Servicepersonal ist darauf geschult, stets die Meinung des Gastes einzuholen, um im Zweifelsfall reagieren zu können. Konstruktive Kritik nehmen wir natürlich gerne entgegen, da wir uns als Ziel gesetzt haben im Rahmen des Q(ualitäts)-Siegel Programms, bei dem wir als Hotel teilnehmen, uns ständig zu verbessern wo es noch möglich ist, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Hotel ist ein Familiengeführtes Hotel. Herr Wedler hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Gibt Tipps und Hinweise zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten und Infos rund um Bad Kissingen. Frau Wedler sorgt für das angenehme Ambiente im Haus. In keiner Weise werben die Mitarbeiter damit, dass alle unsere Bereiche behindertengerecht zugänglich sind. Unser Haus verfügt über einen Aufzug in alle Etagen, bis auf das Untergeschoss, welches über wenige Stufen erreichbar ist. Das Erdgeschoss, das Restaurant/Frühstück und die Rezeption liegen auf einer Ebene im. Die Möglichkeit besteht hinter dem Haus zu parken und über wenige Stufen in das Erdgeschoss nach oben zu gelangen Alle unsere Mitarbeiter haben langjährige Berufserfahrung in der Hotel- und Gastronomiebranche, vom Chefkoch, bis zum Zimmermädchen stellen wir nur qualifizierte Mitarbeiter ein, die in der Lage sind unsern hohen Ansprüchen und der Gäste, die Sie an unser 4*-Haus richten, gerecht zu werden. In keiner Weise können wir zulassen, dass die Qualifizierung unserer Mitarbeiter verunglimpft wird.