- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist für einen Aufenthalt von 1 oder 2 Tagen zu empfehlen, aber nicht für mehr. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist eher mittelmäßig. Die Küche ist nicht zu empfehlen, da der Koch völlig überfordert ist, wenn mehr als 3 Gäste im Hause sind. Der Direktor des Hauses ist sehr unpersönlich was den Umgang mit Gästen betrifft. Außerdem werden am Telefon zusagen gemacht, die nicht stimmen. Wenn ein Gast Gehbehindert ist wird gesagt, das im Haus nur die Eingangsstufen sind und ansonsten ein Fahrstuhl vorhanden ist. Dieses trifft nicht zu, da der Zugang zur Sauna und zum Schwimmbad ebenfalls nur über 2 Treppen zu erreichen ist. Somit kann der Gehbehinderte nicht in diesen Bereich oder unter besonderen Umständen kommen. In der Werbung wird gesagt, dass der Spa-Bereich über eine Teestation verfügt, dieses ist nicht richtig, es gibt keine. Ferner kann man bei schönem Wetter nur unter erschwerten Umständen in den Gartenbereich kommen. Hier muss man sich die Liegen selber säubern, da dieses nicht vom Personal gemacht wird (Laut Nachfrage)!!!!!!!!! Wir waren einmal da und nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Jeden Tag nimmt sich unser Chefkoch, Swen Kuttig Zeit und kreiert für unsere Gäste verschiedene Menüs. Jeden Tag verzaubert er unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten mit Produkten der höchsten Qualitätsstufe. Gerne geht Herr Kuttig auf die Wünsche der Gäste ein. Grundsätzlich werden in unserer Küche nur Produkte verwendet die den hohen Qualitätsansprüchen unseres Chefkochs genügen. Regionale und Saisonale Produkte werden bevorzugt. Bei uns gilt das Motto „Klasse statt Masse“. Wir verweisen auf die Empfehlung im „Gault Millau“ und im „Guide Michelin“ sowie auf die Bad Kissinger Genusswelten. Unser Servicepersonal ist darauf geschult, stets die Meinung des Gastes einzuholen, um im Zweifelsfall reagieren zu können. Konstruktive Kritik nehmen wir natürlich gerne entgegen, da wir uns als Ziel gesetzt haben im Rahmen des Q(ualitäts)-Siegel Programms, bei dem wir als Hotel teilnehmen, uns ständig zu verbessern wo es noch möglich ist, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Hotel ist ein Familiengeführtes Hotel. Herr Wedler hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Gibt Tipps und Hinweise zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten und Infos rund um Bad Kissingen. Frau Wedler sorgt für das angenehme Ambiente im Haus. In keiner Weise werben die Mitarbeiter damit, dass alle unsere Bereiche behindertengerecht zugänglich sind. Unser Haus verfügt über einen Aufzug in alle Etagen, bis auf das Untergeschoss, welches über wenige Stufen erreichbar ist. Das Erdgeschoss, das Restaurant/Frühstück und die Rezeption liegen auf einer Ebene im. Die Möglichkeit besteht hinter dem Haus zu parken und über wenige Stufen in das Erdgeschoss nach oben zu gelangen Alle unsere Mitarbeiter haben langjährige Berufserfahrung in der Hotel- und Gastronomiebranche, vom Chefkoch, bis zum Zimmermädchen stellen wir nur qualifizierte Mitarbeiter ein, die in der Lage sind unsern hohen Ansprüchen und der Gäste, die Sie an unser 4*-Haus richten, gerecht zu werden. In keiner Weise können wir zulassen, dass die Qualifizierung unserer Mitarbeiter verunglimpft wird.